Hallo, Ich habe heute beim essen mein oberen schneidezahn und den unteren schneidezahn zusammen gestossen und hat kurz geschmerz und jetzt wackelt er ein bissi?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ist halt die Frage was ein bissi heißt. Ich würde morgen mal schauen wie es so läuft und dann notfalls Freitag einen Zahnarzt aufsuchen

svenjasvenjaa 26.08.2015, 22:35

also mit bissi meine ich man sieht nur das er wackelt wenn man genau hinguckt hab ja noch eine spange bis nexte woche hab angst wenn die spange ab ist das irgendwas passiert ?

0
NiveauIsNoCreme 26.08.2015, 23:30

Durch die Spange sind sie gelockert, warte bisschen ab...

0
einelenabitte 26.08.2015, 23:42

mit einer zahnspange würde ich aufjeden Fall zum Arzt gehen, bevor da irgendwas verschoben wird.

0

Was möchtest Du wissen?