Hallo, ich habe heute bei Kabel Deutschland bestellt und frage mich, wo ich meinen Benutzernamen und Passwort herbekomme, wird mir das zugeschickt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn Du das für das Vodafone-Kabel Deutschland Kundenportal meinst dann kannst Du dich dort über Deine Samartcardnummer regestrieren und das Passwort und den Benutzernamen selber festlegen.Deinem Kommentar habe ich entnommem das Du ein Fernsehpaket bestellt hast,da wird Dir eine Smartcard zugeschickt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Fabian1887, wenn du Internet und Telefon bestellt hast kommt erst mal schriftlich per Post ( vorher wenn vorhanden per Mail ) eine Nachricht , bzw. Auftrags Bestätigung. Dann musst du den Vertrag unterschreiben und abschicken.  Danach bekommst du per Post die Telefonnummer  der Firma die das alles installiert also den Anschluss macht und du machst einen Termin .    Zudem danach  einen Aktivierung Code zu gesannt. mit dem kannst du im Internet auf " mein Kabel Deutschland ( jetzt Vodafone ) die Zugangsdaten einrichten. Nach ein paar Problemen am Anfang klappt es seit  vier Monaten alles recht  gut. Viel Glück .!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fabian1887
27.10.2015, 03:42

Ich hab ein Tv paket Bestellt

0

Wenn du ein TV-Paket bestellt hast, dann wird dir wohl eine Smartcard zugeschickt werden. Die steckst du dann in deinen Receiver bzw. TV, wenn der einen integrierten Receiver hat. Hat das Gerät einen Smartcardeinschub bzw. einen CI+-Schacht mit für Kabel Deutschland passendem Modul oder hast du das mit bestellt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fabian1887
28.10.2015, 12:17

Also ich krieg wenn Smartcard mit receiver

0

Was möchtest Du wissen?