Hallo ich habe heute auf meiner schlange ganz viele kleine weiße tierchen gesehen die normalen milben sind es sicher nicht was könnte das sein?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Huhu :)


Es gibt nicht viele kleine Tierchen, die sich auf Schlangen bewegen, schon gar nicht, wenns mehrere sind.

Hier sind es dann doch meistens Schlangenmilben.


Weiße Tierchen, wie das gezeigte, können Milben im juvenilen Stadium sein, die dann durchaus weiß sind.


Leider hatte ich es bisher nur immer mit den schwarzen Milben zu tun..


Du könntest mal ein Stück Apfel ins Terrarium legen, über Nacht, und morgens schauen, ob von den Tierchen welche drauf sind, oder auch eine Scheibe Kartoffel.

Milben sollten da nicht drauf zu finden sein.


Mfg, Laura :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Matthias3422
20.01.2016, 11:11

Vielen Dank und ich habe noch was wichtiges vergessen zu sagen nachdem ich sie angefasst habe juckt es ein bischen und ich habe paar stiche als hätte ich Flöhe

0

Was möchtest Du wissen?