Hallo ich habe heute 4 Rennmäuse bekommen und brauche noch Namen. Habt ihr Ideen für mich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die schwarze mit dem weißen Strich vielleicht Black beauty wie das Pferd aus dem Roman ^^

Vielleicht eine von ihnen Speedy?

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EmmaWullemaus
30.01.2016, 15:35

Danke Black beauty würde gut passen sie ist auch die kleinste und richtig süß

1

Die Tiere leben hoffentlich nicht alle vier zusammen und nicht in einem Gitterkäfig?

Für die eine Zweiergruppe könntest Du z. B. Namen von den "Peanuts" wählen (z. B. Sally und Lucy), für die andere Zweiergruppe irgendetwa  à la Hanni und Nanni oder Namen, die sich auf die Farbe oder Fellzeichnung beziehen, z. B. Silver (für die silberne), Stripe (für die mit dem Streifen), Dottie (für die mit dem Fleck)...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Google doch mal, da bekommst du ganz viele namensvorschläge. :)
Wo hast du die Rennmäuse denn gekauft?
Anscheinend hast du keine Ahnung von Rennmäusen, denn dann hättest du keine 4er Gruppe gekauft.
Die stabilsten Gruppen sind 2er Gruppen.
3er Gruppen sind eigentlich max.
Es gibt nur sehhhr selten stabile 4er Gruppen.
Die meißen streiten sich irgendwann und dann musst du sie in 2 2er Gruppen trennen.
In 5 mir bekannten 4er Gruppen hat nur eine gehalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EmmaWullemaus
30.01.2016, 15:58

Meine waren schon länger zusammen und sind auch alles Geschwister. 15 Wochen alt.

0
Kommentar von EmmaWullemaus
30.01.2016, 16:19

Außerdem wer sagt das alle vier Rennmäuse zusammen in einem Käfig/ Terrarium sind

0

Speedy, Chucky, Wayne, Jesus, Mandy....

Es gibt genug Namen und ich denke jedem fallen welche ein :-)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?