Hallo, ich habe mir ein Texturepack in Minecraft erstellt und habe es auf dem desktop .. nun möchte ich es in den ordner einfügen doch warum geht das nicht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Klick auf Windows und R, danach schreibst du da unten rein, %Appdata% und gehst auf .Minecraft. Dort steht dann Resourcepacks oder Texturepacks. Dort fügst du die .zip datei ein und kannst im Spiel über Resourcepacks dein Resourcepack/Texturepack benutzen. 
Mit freundlichen Grüßen.

byRaiiNz 10.11.2015, 19:49

Ich habe nicht ein ganz eigenes gemacht , ich habe Bilder in Schwerter eines TP getan und sie auf'n Desktop gezogen ..nun möchte ich sie wieder in das TP einfügen .. Aber das geht das ist dann nur ein roter Kreis mit Strich durch 

0

Es muss eine Zip bzw. Rar datei sein. Ist das der fall?

byRaiiNz 10.11.2015, 19:52

Ich habe nicht ein ganz eigenes gemacht , ich habe Bilder in Schwerter eines TP getan und sie auf'n Desktop gezogen ..nun möchte ich sie wieder in das TP einfügen .. Aber das geht das ist dann nur ein roter Kreis mit Strich durch

0
YourFault 14.11.2015, 23:26
@byRaiiNz

Es muss gleich heißen, also die Bilddatei wie das Original.

0

Ich meine es geht bei mir nicht

Was möchtest Du wissen?