Hallo ich habe gta5 und möchte Moden aber ich finde nur mist der nach einem update nicht mehr geht und online geht dann auch nicht mehr bitte um Hilfe.?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Erstmal musst du uns sagen was für eine Konsole oder ob du Pc hast 

Bei Ps3 ist es möglich eine CFW ,man nennt das ganze auch Jailbreak, aufspielen wodurch du Mod Menus nutzen kannst aber sehr schnell gebannt wirst 

Selbers ist auch mit der Xbox möglich wo bei hier mit etwas was sich Jtag nennt gearbeitet wird womit ich mich nicht stark beschäftige.

Auf einem Pc sollte das ganz einfach gehen einfach mal googeln 

Für Ps4 / Xbone ist mir noch michts dergleichen bekannt was irgendwie öffentlich ist hierbei wird aber meistens t Glitches/Bugs gearbeitet 

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marcelll24
23.11.2015, 16:43

Ps3 super slim chech oder wie das heißt 4004A aber ich weil ja kein jebrecke weil ich e nur gta5 online zoge aber das wurde nicht gehen oder ohne jebrecke ist update 4,67 und GTA 5 update 1.26 reicht das oder nicht ? Oder kenst du ein mod der da drauf geht mit online ohne update ?

0
Kommentar von marcelll24
25.11.2015, 11:18

eine ps3 super slim aber ich weil ja nicht jabrecken weil ich da ja e ge band werde und das auf der e nicht geht und habe schon fiele mod Menüs ausprobiert immer beim update ist es weg ist schon mist aber kannst du mir da helfen was ich falsch mache oder was ich machen muss das es geht danke dir schon mall im voraus

0

Rockstar Games will aus guten Gründen niemanden am online modus moden lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marcelll24
23.11.2015, 09:40

aber ich sehe jeden tag in dem online modus das welche moden warum soll es dann bei mir nicht gehen dann mus es ja bei mir auch gehen oder ???

0
Kommentar von firoww666
23.11.2015, 09:41

oke dann wurde der code geknackt ^^ schreib einfach einen von den an.

0

Was möchtest Du wissen?