hallo ich habe grade mein amazon Konto aufgeladen nur ich habe noch eine offene Bestellung weswegen ich nich bestellen kann?

1 Antwort

Gib einfach Deine Bankverbindung ein, dann kannst Du einfach bestellen.

bin erst 14 :/ und habe keine bankverbindungen .. und meine Eltern sagen nein da ich monatlich genug Taschengeld bekomme 

0
@Troltroltrol

Spätestens wenn amazon eine Kreditkarte fordert, die Du dann nicht hast bzw. nicht haben kannst.

0
@Troltroltrol

Wie kommst du dann an ein Amazon Konto?

Du kannst schreiben, dann kannst du bitte auch die AGB bei Amazon lesen,dass man 18 sein muss, um sich anzumelden und zu bestellen!

Deine Eltern haben vollkommen recht, dann kaufe deine Sachen im Laden erst dann, wenn du das Geld hast und teile dir dein Taschengeld ein.

Du bist der Meinung, dass dort keiner darauf achtet?

Dann bist du unbelehrbar mit 14 und wirst einmal toll aufwachen, wenn es bemerkt wird, dass du erst 14 bist und dann gesperrt wirst.

Wenn du falsche Daten angibst,dann betrügt auch auch nicht.

0
@Turbomann

Vor allem wird es teuer, wenn auf dem Amazonkonto ein Guthaben ist, das dann nicht mehr benutzt werden kann.

Vielleicht sollte man die Grenze für die Volljährigkeit auf 14 setzen, dann würden sich manche dieser Kinder wundern, was alles auf sie zukommt.

0

Amazon Bestellung wird storniert?

Hi

Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit Amazon gemacht? Und zwar habe ich 50€ als Guthaben aufgeladen und mir etwas für etwas für 10€ bestellt. Diese 1. Bestellung befindet sich nun auch auf dem Lieferweg

Allerdings wenn ich jetzt etwas für 20€ bestelle (hab ja noch 40€ Guthaben). Storniert Amazon meine Bestellung paar Minuten später automatisch und bekomme eine Email dass der Zugang zum Konto eingeschränkt wurde.

...zur Frage

Wann wird das Geld abgebucht wenn ich mein Amazon Guthaben aufgeladen habe?

Hallo! :D

Ich habe mal eine Frage, ich habe mir Guthaben auf mein Amazon Account per Bankeinzug aufgeladen nur meine Frage ist, wann wird das Geld von meinem Bank Konto abgebucht?

Das Geld ist schon drauf...

Mfg. Tim

...zur Frage

Amazon mit PayPal zahlen

Hallo. ich habe folgendes Problem:

Auf meinem PayPal Konto befindet sich ein bestimmter Betrag. Ich möchte mir nun Schuhe bestellen über PayPal, damit ich das Guthaben was sich auf meinem PayPal Konto befindet ausgeben kann. Ich habe immer bei Amazon immer von dem PayPal Konto meines Vaters bezahlt. Aber jetzt möchte ich es mit meinem Konto machen, weil dort ja der betrag ist. Als ich mir grade die Schuhe bestellen wollte wird mir aber nicht angezeigt das man über PayPal bezahlen kann. Als ich dann gegooglet habe, habe ich aber gesehen das alle sagen man kann bei amzon nicht über PayPal bezahlen. Das verstehe ich nicht. bei meinem Vater hat das doch auch immer geklappt. was kann ich jetzt machen? ich möchte auf jeden fall mit paypal zahlen???

danke im voraus. lg

...zur Frage

Amazon Guthaben keine Abbuchung?

Ich habe gerade mein Amazon Konto per Karte aufgeladen. Es wurde jedoch kein Geld von meinem Konto abgebucht, obwohl mein Amazon Konto aufgefüllt wurde. Muss ich nachträglich die Rechnung zahlen?

...zur Frage

Paypal Auslandszahlung funktioniert nicht/ mit Paypal in GBP zahlen?

Ich versuche seit ein paar Tagen auf einer britischen Seite ein Paar Schuhe zu bestellen. Wenn ich die Bestellung abschließen möchte, lande ich automatisch auf Paypal.

Ich besitze ein Paypal Konto, habe dieses auch schon mehrfach benutzt, mein verbundenes Konto ist bestätigt. Nun soll ich ein Konto zu meinem Paypal Konto hinzufügen, obwohl bereits eins hinzugefügt ist. Wenn ich meine Kontodaten erneut eingebe, heißt es, dieses Konto ist bereits mit meinem Account verbunden und das war's.

Ich kann also weder auf mein Konto, noch auf mein Paypal-Guthaben zugreifen um die Bestellung abzuwickeln.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?