Hallo ich habe grade bei ark ein Baby Affen gezähmt und habe ihn auf der Schulter wisst ihr wie Mann ihn runter läst mit welcher Taste?

1 Antwort

Schnell die Taste E hintereinander drücken.

Was passiert mit der Nabelschnur eines Affen?

Hallo, muss ein (Straf-)Referat über den Gebärvorgang bei Affen halten. Wisst ihr was mit der Nabelschnur eines Affen passiert. Bei Menschen ist es ja so, dass die Nabelschnur beim Baby abgeknipst wird. Und bei Affen, fault sie einfach ab, oder was? Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Ark zucht?

Ich züchte grade einen Pteranodon aber ich kann jetzt nicht die ganze nacht wach bleiben und das fressen ist nicht das Problem. Das Problem ist stirbt das baby wenn ich mich nicht mit ihm beschäftige (zuneigung) wie die das nach ca. 3 stunden brauchen?

...zur Frage

Mit welcher Taste zündet Mann in ark das Feuer an Pc?

...zur Frage

Ich habe mir grade einen Carno bei Ark gecheatet aber ihn ganz normal gezähmt aber er läuft nur rum und bleibt nicht stehen. Sein Inventar schließt sich allein?

...zur Frage

Wie heist dieses Lied? (Oh baby baby baby, oh oh baby baby)

Hallo, ich habe schon in YouTube gesucht, aber nichts gefunden, es ist neu und kommt öfters im Radio, es wird aber nie gesagt wer es singt oder wie es heißt. Es singt glaub ein Mann ;) Wisst ihr wie das heißt? Bitte keine Dummen Kommentare!

LG Annika :)

...zur Frage

Warum ist das zähmen in Ark so schwer?

Ich hab paar Tutorials auf YouTube gesehen wo sie mit der Schleuder 5-6 auf einen Level 10 Parasaur schießen und der gleich in Ohnmacht fällt aber wenn ich das bei einem Level 15 Parasaur versuche braucht der über 50 Schüsse aus der Steinschleuder und fällt nicht um und rennt ins Wasser so dass ich ihn nicht mehr angreifen kann was ist das und gibt es eine andere Möglichkeit als die Tiere/Dinos in Ohnmacht zu versetzen ohne die Steinschleuder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?