Hallo ich habe grad mit mount and blade napoleonic wars angefangen. Ich wollte fragen ob es da draußen ein deutsches regiment gibt, dem ich beitreten könnte.?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi hoffe ich antworte nicht zu spät freue mich das Du dich für dieses Spiel interessierst :) ich kann nur das Kürassierregiment Kronprinz Ferdinand Nr.4 empfehlen ( das Kürassierregiment ist teil des Kaiserlichen Heeres das so ziemlich alle Truppen Typen abdeckt kann ich alle empfehlen) wirklich freundliche,  gut organisierte Community, sehr viel Angebote für andere Spiele, Teamspeak server,... war wirklich schöne Zeit da müsste bloß aus privaten Gründen austreten (zu wenig zeit ) würde mich freuen wenn du mal vorbeischauen würdest du kannst auf dem groupfighting server nachschauen (da wurde ich auch rekrutiert:)) ansonsten schreib einfach mal Schlitzer auf Steam an ;) wenn du ihn nicht finden solltest und interresse daran hast kann ich dir auch kontaktdaten von mitgliedern schicken frag mich einfach :) ansonsten kann ich auch dass 2nd hessische empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?