Hallo, ich habe grad ein Laptop gekauft und wollte gerne wissen ob dieser ok ist?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Moin,

um ehrlich zu sein, hättest Du dir den Kauf auch sparen können.

Der Laptop ist mit 512MB RAM ziemlich schwach. Ein Geräte welches für den Office-Betrieb verwendet wird, sollte meiner Ansicht nach mindestens 4GB RAM haben. Auf die Festplatte bekommst Du auch nur sehr wenig Dateien drauf und Windows XP sollte man im Internet sicherheitshalber auch nicht mehr verwenden.

Dieser Laptop hier wäre für 340€ ein günstiges Office-Gerät, welcher zum Surfen im Internet und für ähnliche Tätigkeiten vollkommen ausreichend wäre:
https://www.notebooksbilliger.de/notebooks/lenovo+b50+70+mcc2gge

Gruß
Lukas

Naja es kommt drauf an was du damit machen willst?

Wenn du im Internet damit surfen willst wird es reichen, aber mehr auch nicht.

Du hast sehr wenig RAM, wenig CPU und nur total wenig Speicher.

Außerdem ist Windows XP drauf, was auch veraltet ist, wo es keine Updates mehr für gibt...

lg
xwhityx

Meiner Meinung nach ist er Müll.

Schlechter Prozessor und gerade mal 500Mb Arbeitsspeicher. XP ist auch veraltet  und sollte nicht mehr genutzt werden.

wichtig wäre was du dafür gezahlt hast

Ich hoffe das du nicht mehr als 30 € bezahlt hast 

bello30 16.08.2016, 20:43

ja  30 euro genau bei ebay grad bezahlt.sieht modern aus

0

*Laptop ;)

bello30 16.08.2016, 20:37

wollte win 7 32 bit drauf machen wenn geht.internet und musik sonst nichts danke

0

Was möchtest Du wissen?