Hallo ich habe gestern plötzlich richtig dollen Hautausschlag bekommen und habe aber schon Antibiotika genommen und trotzdem geht es nicht weg sondern Was ich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich weiß nicht, ob Antibiotika dafür richtig sind. Gehe mal zum Hautarzt oder zum Allergologen. Eventuell muß dir Cortison gespritzt werden.

Ich habe schon antialergikum genommen ich war nämlich im krankenhaus

Das Antiallergikum unterdrückt nur die allergischen Symptome. Dennoch reagierst Du auf das Medikament. Es ist für Dich leider kontraindiziert.

Es muss in so einem Fall das Medikament umgehend überprüft und ggf. abgesetzt und durch eine andere Wirkstoffgruppe ersetzt werden.

Du solltest dringend Rücksprache mit dem Krankenhaus halten.

Wenn der Ausschlag noch nicht einmal rückläufig ist, so wirkt auch das Antiallergikum nicht!

1

Du scheinst allergisch auf das Antibiotikum zu reagieren.

WARUM nimmst Du dieses? Doch nicht GEGEN den Ausschlag?

Ab, zum Arzt - das ist ein Notfall!

Was möchtest Du wissen?