hallo ich habe gestern meine erste Periode bekommen und da fliesst ziemlich viel ich wollte fragen darf man das papier stopfen damit kein Blut durchkommt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Papier würde ich abraten,da es dann an deiner Mumu köebt und es dann ziemlich weh tut,wenn du das Papier entfernen möchtese.Ich empfehle dir deiner Mutter bescheid zu geben,und eine Binde zu tragen :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LynnChanx33 11.05.2016, 22:02

klebt* möchtest*,

Boar,ich kann nicht schreiben😂

0

Denke mal ein Tampon ist da besser. Denke das gibt eine ziemliche Sauerei wenn du dir dann die Papiereste aus der Mumu kratzen musst =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin erst 13 und ich meine nicht rein sondern da draussen so hinkleben das nix raus kann :-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Benutz eine Binde und ein Tampon. Stopf dir um Gottes Willen kein Papier da rein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?