Hallo ich habe gestern mein freund belogen heute morgen hat r mich blockiert jetzt mittlerweile nicht mehr er hat gesagt das ein vertrauen weg ist was soll mac?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Naja weiß jetzt nicht wie schlimm es ist. Aber Versuch zu ihn nach Hause gehen. Versuch es ihn zu erklären, warum du ihn belogen hast. Sein Vertrauen ist nicht weg. Eher ist er verletzt. Ich kenne das. Wenn du ein Grund hattest sag es ihn. Versuch doch zu entschuldigen und ihn anzuflehen ihn zu verzeihen. Wenn das nicht klappt dann weiß ich auch nicht weiter. Aber es müsste klappen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst nichts machen außer warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selber schuld, warum hast du ihn auch belogen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht schreiben. Reden. Geh hin und entschuldige dich und rede mit ihm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MeinLebenkaputt
08.08.2016, 11:20

Er wohnt in einer anderen Stadt und wir können uns erst am Wochenende sehen 

0

Du sollst dich richtig ärgern,über deine unnützen Lügen,denn die sind nicht gut ,und bringen dich nicht weiter,und wenn ,dann nur kurzfristig.

Sag ihm es tut dir sehr leid,und du machst es nicht wieder,weil du daraus gelernt hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MeinLebenkaputt
08.08.2016, 11:24

Das war das erste mal das ich gelogen habe 

0

Was möchtest Du wissen?