Hallo ich habe gestern im Internets gesurfed und dann hat sich eine Adobe Flash Datei gedownloaded. Dann auf einmal kam: Ein Problem ist aufgetreten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hört sich schon sehr nach Virus an, besonders was der scheinbare Adobe Flachplayer Download angeht. Wenn du auch nicht in den abg. Modus kommst, dann ist das ein sehr schlechtes Zeichen, im Falle eines Virus deutet das auf einen schweren Befall hin. Es gibt zwei Möglichkeiten: 1. Du setzt deinen PC zurück auf den Ausgangszustand (Kaufzustand), wobei dann alle deine privaten Daten weg sind oder 2. du bootest deinen PC mit einer Virenboot CD z.B. die Kaspersky Rescue CD oder Avira Rescue CD. Die ISO Datei jeweils runterladen und auf eine CD brennen, mit dieser dann den PC booten lassen und den Anweisungen folgen. Danach den Suchlauf abwarten und nach der Löschung der Funde den PC runterfahren, CD rausnehmen und PC im Normalmodus neu starten. https://support.kaspersky.com/de/viruses/rescuedisk. https://www.avira.com/de/download/product/avira-rescue-system


Komme jetzt wieder in den Modus!

0

Habe mir Norton Security runtergeladen (scannt noch) und da stand was mit yontoo ist glaube ein Virus für den Browser.

0

Hallo! Ich habe auch Windows 10,bei mir ist alles einfach! Laptops habe ich schon ca. 10 Jahre wenn nicht noch länger. Ich hatte noch nie ärger und mache alles alleine an mein Laptop . L.G. Heidelore49

Hallo ! Einstellung, dann Apps, Deinstallieren, suchen nach Adobe und Deinstallieren  ein wenig warten fertig. Habe ich ebend getan aber nicht Adobe.Heiddelor49

Ich kann das nicht im abgesicherten Modus machen, und wenn ich es im normalen machen kommt diese Meldung.

0

Da sind wahrscheinlich noch mehr Dateien die das hartnäckig machen

0

Braucht man Adobe Flash Player?

Hallo liebes Team

Ich habe schon viel über die Lücken beim Adobe Flash Player gehört. Nun hat es auch mich getroffen, ich benutze Firefox und immer wenn ich Filme anschauen will kommt die Meldung Flash Player erneuern. Soll ich das machen? Oder braucht man heutzutage den Adobe Flash Player nicht mehr? Oder gibt es einen anderen Flash Player?

Danke für die schnelle Antwort

...zur Frage

Adobe Flash Player ist veraltet und blockiert obwohl ich schon aktualisiert habe?

Ja wie es da halt steht..habs gedownloaded installiert pc neugestartet funzt nicht, youtube videos gehen aber, nur auf manchen websiten wird mir diese meldung angezeigt. Der player funktioniert, aber diese meldung stört mich.

...zur Frage

bios update geht nicht!

Ich hab ein neuen PC Mit dem Motherboard SABERTOOTH X79. Möchte dort mein BIOS updaten. Hab mir die Datei SABERTOOTH X79 BIOS 3501.cap von der ASUS Seite gedownloaded. Hab die Datei in SABERTOOTH.cap unbennant. Und auf einen Sick geladen.

Ich gehe in UEFI auf Erweiterter Modus -> Anwendungen -> EZ Flash

Wenn ich dort meine Datei auswähle kommt immer die Meldung es ist keine UEFI BIOS. Aber ist ja die neuste Version von ASUS für dieses Motherboard. Meine derzeitige Version ist 3009.

Kann mir da jemand Helfen???

...zur Frage

Bluescreen Ununterbrochen, mehr als 5 verschiedene codes, Brauche Hilfe?

Wie oben gelesen leidet mein Notebook in Bluescreens.

Das problem begann nachdem das Spiel Black Desert online anfing einige probleme zu haben.

Wenn ich mein notebook starte komme ich bis zum anmelde Bereich, nachdem ich aber das passwort eingebe erscheint immer ein bluescreen. (Alle codes sind unten aufgeschrieben)

Habe viele probiert aber nichts hat gebracht. (Problembehandlung, Zurücksetzen, sfc /scannow)

Habe PC zurücksetzen versucht aber da taucht auch nach 1-2% ein Bluescreen auf.

Wollte es mit einem Bootablen Stick probieren, aber es erkennt ihn nicht.

Im abgesicherten modus kann ich hinein, aber nur für eine bestimmte zeit, danach kommt auch bluescreen

Im normalen abgesicherten modus dauert es lange bis bluescreen kommt.

Im abgesicherten modus mit Netzwerktreiber kommt es nach ein paar minuten.

Codes:

BAD_POOL_CALLER

KMODE_EXEPTION_NOT_HANDLED

MEMORY_MANAGMENT

CACHE_MANAGER

SYSTEM_SERVICE_EXEPTION (ntfs.sys)

Brauche dringend hilfe.

...zur Frage

neuer Pc friert ständig ein.

Hallo, ich habe mir gestern einen neuen Pc gekauft, allerdings friert er die ganze zeit ein. Ich habe die R9 270x als Grafikkarte. Wenn ich den Pc im Abgesicherten Modus starte, dann ist alles ok und es friert nichts. Es friert nur im normalen Modus von Windows. Ich hab mal etwas wegen den Grafikkartentreibern gelesen, aber wenn ich den Catalyst starte sagt der das alles in Ordnung sei. Weiß jemand von euch weiter?

...zur Frage

Wot kann ich nur im Abgesicherten Modus starten warum?

Hallo Community, Ich spiele wot jetzt schon etwas länger aber das ist mir noch nicht passiert, undzwar, Ich starte wot normal das spiel lädt also beim ladebildschirm und dann kommt kurz blackscreen und dann ist das spiel aus aber wenn ich das spiel im abgesicherten modus spiele geht es Warum? habe keine Mods oder ähnliches drin kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?