Hallo, ich habe gestern die W.Zähne rausbekommen, jetzt sehe ich aus wie ein Hamster und habe in den Backen wie Muskelkater, was soll ich machen kühlen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Normalerweise sagen dir die Ärzte das du kühlen, kühlen und noch mal kühlen sollst am besten mit einem Kühl Gel Kissen aber nicht direkt auf die Haut wickle es in ein Tuch gute Besserung 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kühlen und Eis essen. Das hat mir mein Zahnarzt geraten. Das Eis kühlt von innen, was viel mehr hilft. Wenn du den Löffel noch nicht in den Mund bekommst, kannst du auch kalte Getränke mit einem Röhrchen trinken. Nur pass mit dem Antibiotika auf. Manche vertragen sich nicht mit Milch, aber das steht in der Packungsbeilage.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Trevelloverella
01.07.2016, 21:06

Antibiotika und Schmerzmittel hab ich garnet bekommen

0

Kühlen kühlen kühlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?