Habe gerade verschimmelte Nudeln gegessen. Ist das schlimm?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Genau das Gleiche hatte ich mal mit meinem Vater als ich ein Kind war. Er hat auch gesagt, die wären noch gut und ich musste alles aufessen. Seitdem esse ich keine Nudeln mehr. Körperliche Beschwerden hatte ich nicht.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest Bauchschmerzen oder einen Magen-Darm Virus bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von padalica
21.12.2015, 17:53

Magen - Darm Virus VIRUS!!!! Das sagt das Wort schon...

0

weiß zwar jetzt nicht, wie alt Du bist, aber wenn die Nudeln angeblich "grauenvoll" geschmeckt haben, warum hast Du sie überhaupt gegessen? Woher weißt Du übrigens, dass die Nudeln bereits 4 - 5 Tage alt waren?

Durchaus möglich, dass Du Dich bald übergeben musst, kann aber auch sein, dass Du ein kleiner Troll bist... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm... eventuell musst du dich übergeben oder du hast morgen Durchfall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder du bekommst Durchfall , oder Magenschmerzen mit erbrechen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel spass auf der Toilette.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?