Hallo! Ich habe gerade die Vorschau für die nächste Woche bei GNTM gesehen. Hat jemand noch mehr Infos?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also ich habe auch die Vorschau gesehen. Mich hat es auch beschäftigt. Auf Instagram könnte ich sehr viele Gerüchte aufschnappen. Da hieß es immer wieder, das Julia gehen musste weil sie immernoch sehr krank ist und pro sieben dies nicht verantworten wollte. Andere sagen das sie einen Joint geraucht hat. Wieder andere sagen, das sie am Ende bei dem anderen auf der Couche saß und somit nicht gemeint ist. Was wir alle nur tun können ist auf nächste Woche warten und hoffen das sich dies alles nicht bestätigt. Ich hoffe sie bleibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von haesin16
29.03.2016, 01:39

Das mit Julia kann ich mir gut vorstellen... sie war ja sooo schlimm krank (habt ihr gehört wie sie gehustet hat???) und sie klang in der letzten Folge ja immer noch total erkältet...

0

Was möchtest Du wissen?