Hallo ich habe Gemüse nicht gerne habe alle auch 100 mal probiert aber Obst liebe ich ist das so schlimm wenn ich gar kein Gemüse esse ausser Karotten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gemüse trägt zur Ernährungsvielfalt bei. Wichtig ist aber letztendlich (nur), dass Du Dich ausgewogen ernährst. Und dazu ist Obst sicher schon mal ein guter Beitrag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wahrscheinlich war das gemüse nicht schmackhaft zubereitet, schade ,denn da stecken viele vitamine und ballaststoffe drin .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst du selbst wissen, solange du gesund bleibst:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke nicht das es so wichtig ist Hauptsache du ernährst dich einigermaßen gesund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?