Hallo ich habe Geld in einem Fahrrad Lenker rein gedrückt?

...komplette Frage anzeigen  Fahrradlenker  - (Geld, Fahrrad, Unfall)

6 Antworten

wenn es eine durchgämgige stange ist kanns einen draht nehmen mit stopfen vorne drauf und des geld zur anderen seite duchschieben... ansonsten kannst du aus dem draht einen hakenmachen und des geld angeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit dünnem Draht und Fingerspitzengefühl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht mit einem flexiblem Krallengreifer, s.

http://www.amazon.de/Krallengreifer-Greifwerkzeug-Federdrucksystem-Magnetheber-Magnetgreifer/dp/B0050ZNJ26

So was gibt's im jedem Baumarkt - und in gut sortierten Werkzeugkästen ;-)

Vielleicht hat ja jemand in Deinem Bekanntenkreis so was ...


Alternativ: von der anderen Seite mit einem geeigneten Gegenstand schieben. Der muss flexibel, aber fest sein, vielleicht ein Gartenschlauch (ohne Anschlussstück).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Druckluft von der anderen Seite herauspusten, eventuell einen Wattebausch zur Hilfe nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm ein Stück Draht und hole es raus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist die Lenkstange durchgehend hohl? Dann am einen Ende kräftig reinpusten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ijotas
18.01.2016, 12:50

ich denke wenn ich puste dann bleibts unten stecken weil wie du aufm bild siehst es nach unten geht 

0

Was möchtest Du wissen?