Hallo ich habe früher immer mehrkornbrötchen mit Nutella gegessen 1 Brot und 1 Brot mit Käse und hatte auch keine Probleme mit Gewicht oder Gesundheit ernähre?

4 Antworten

Natürlich. Nutella ist ja nicht tödlich, genauso wenig wie mc donalds! In Maßen genießen, statt in Massen! :)

Im Endeffekt ist es doch egal was du isst. xD Und wenn du mal sündigst, na und!? Solange es in Maßen ist natürlich.

Natürlich darfst Du ab und an auch mal sündigen und sei es ein Teelöffel Nutella;-)

Ist Nutella wirklich so schlecht für;s Frühstück?

Ich esse gerne mal ab und zu Morgens zum Frühstück ein Nutella Brötchen. Nicht jeden Tag, aber so 1-2 mal die Woche habe ich schon mal verlangen danach. Nutella hat ja viel Kalorien, aber andererseits, wenn man ein Brötchen mit Wurst oder Käse isst, macht es ja doch gar nicht so viel Unterschied. Auch stelle ich fest, wenn ich Morgens mal ein Nutellabrötchen gegessen habe ich den ganzen Tag auch kein verlangen mehr nach etwas süssem habe. Ist Nutella also wirklich so schlecht zum Frühstück?

...zur Frage

Immer nur Brötchen gesund?

Mir ist aufgefallen das ich irgendwie sehr viel Brot, Brötchen esse. Hatte vor 3 Tagen abends zwei Brötchen, gestern Toast und heute ein Sandwich. Sollte ich zur Abwechslung vielleicht morgen mal ein Müsli zum Frühstück essen ?

...zur Frage

Wie viel mal sollte man Nutella oder Ovomaltine chrunchy cream brote in der woche zum frühstück essen? ?

Ich habe jetzt heute zum frühstück 2 kleine ovo brötchen gegessen.
Macht das was wenn man jeden tag das als brot aufstrich nehmen würde? Ich esse relativ früh frühstück. So um 7:00 uhr morgens. ^^ meistes geh ich dann später einkaufen und so bin auf den beinen und so. Ich nehme auch dunkles brot. Und nur 1-2brote.
Bis jetzt mach ich es nicht jeden tag.

...zur Frage

hunger gefühl überwinden

also ehm ich bin 16 jahre alt und 1,70 gros. ich wiege so 68kg und will kontrollierter essen. ich ernähre mich rellativ gesund aber habe andauernt hunger. ich esse dunkles brot und haferflocken müsli und habe trotzdem hunger -.- gibt es tipps um das hunger gefühl zu überwinden?!

...zur Frage

Ich kann nicht aufhören Brot zu essen!?

Moin ich habe das Problem das ich seit 2-3 Tagen viel zuviel Brot esse. Meistens morgen und Vormittags bis zu 500g (10 Scheiben) ( knapp 1250 kcal, 250g Kohlenhydrate, 40g Eiweiß, 11g fett). Eigentlich ernähre ich mich voll gut, jedoch seitdem ich eine Pause gemacht, esse ich nur noch brot mit Nutella. Gibt es Tipps wie ich schaffen kann wieder aufzuhören Brot zu essen?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?