Hallo ich habe freitag eine menge an alk getrunken is es schon aus dem blut raus?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn man bedenkt dass durchschnittlich pro Stunde o,1 Promille abgebaut werden und ich nur 50 Stunden zugrunde nehme hättest du über 5 Promille gehabt haben müssen um jetzt auf 0 zu sein.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pro Stunde baut der Körper 0,1 Promille Alkohol ab.

Hättest Du heute am Montag Nachmittag immer noch eine Restmenge an Alkohol von Freitag im Blut, hättest Du die Frage nicht stellen können, da Du dann wohl tot wärst.

;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schicke uns ne Blutprobe und wir können darauf antworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Chefelektriker 20.06.2016, 15:19

Explosionsgefährdete Stoffe darf man nicht versenden.:)

0

Mussten sie dir den Magen auspumpen und an den Tropf hängen?
Wenn nicht, dann ist es raus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bist du noch dicht? nein, also ist es aus dem blut draußen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?