hallo, ich habe folgendes Problem.hatte zweimal hintereinander die pille vergessen in der zweiten woche.hatte auch mehrfach gv.?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eine Schwangerschaft ist möglich, das hättest du dir mit Lesen der Packungsbeilage auch selbst beantworten können. Eine sichere Pause ist jetzt nicht mehr möglich. Ein Test ist 19 Tage nach dem letzten kritischen Verkehr aussagekräftig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
knuddel17 02.01.2016, 16:04

Ja das konnte ich im beipackzettel lesen das eine ss nicht ausgeschlossen werden kann.

naja dann werd ich mir am montag mal einen ss-test kaufen um vielleicht schon vorm fa-termin ein ergebnis zu haben.

0
schokocrossie91 02.01.2016, 16:29

Vor diesen 19 Tage kann ein Urintest falsch negativ anzeigen, solange musst du also mindestens warten.

0

Habe leider erst am 12.01. Termin beim frauenarzt bekommen:-(bis dahin muss ich wohl noch durchhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War vielleicht schon mal in der selben situation?und war das ergebnis?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast die Pille auch nicht nachgenommen innerhalb der 12Std?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
knuddel17 02.01.2016, 15:13

Nein ich habe sie nicht nachgenommen.habe es auch erst nach den zwei tagen gemerkt das ich sie vergessen hab.

0
viomio82 02.01.2016, 15:18

nicht gut.... ab zum Frauenarzt

0

Was möchtest Du wissen?