Hallo ich habe folgendes Problem, wenn ich ein beliebiges Spiel zocke wird mein Pc auf einmal Laut und warm und schmiert ab. Error Code 124 Bitte um Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

So ich habe mal meinen Pc nochmal gründlich gesäubert darunter auch die Grafikkarte rausgenommen und gesäubert bin mal gespannt ;9

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo nochmal leider lag es nicht an dem schmutz pc ist komplett sauber ewtl. hilft das hier : Problemsignatur: Problemereignisname:BlueScreen Betriebsystemversion:6.1.7601.2.1.0.256.1 Gebietsschema-ID:1031Zusatzinformationen zum Problem: BCCode:124 BCP1:0000000000000000 BCP2:FFFFFA800A2168F8 BCP3:0000000000000000 BCP4:0000000000000000 OS Version:6_1_7601 Service Pack:1_0 Product:256_1Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind: C:\\\\\\\\Windows\\\\\\\\Minidump\\\\\\\\090115-34757-01.dmp C:\\\\\\\\Users\\\\\\\\Leon\\\\\\\\AppData\\\\\\\\Local\\\\\\\\Temp\\\\\\\\WER-157436-0.sysdata.xml

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

...und dabei gleich   b e i d e   Lüfter (Grafikkarte und CPU) reinigen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlexanderRifle
27.08.2015, 19:00

Grafikkarte wird schwer die müsste ich dann kommplet rausbauen

0

Villeicht ist dein PC zu alt oder nicht mehr Kompatibel ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlexanderRifle
27.08.2015, 07:23

Alt würde ich nicht sagen der hat höchstens nen Jahr aufm buckel

0

Laut und warm? Das könnte der Lüfter sein der total verschmutzt ist. Schau mal ob du an den Lüfter von aussen ran kommst und blase den Schmutz mit einem Fön o.ä. raus. Wenn das nicht geht den Lüfter ausbauen und richtig reinigen, dann sollte der Rechner wieder normal laufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlexanderRifle
27.08.2015, 07:22

Werde ich gleich mal in Angriff nehmen ;)

0

Was möchtest Du wissen?