Hallo, ich habe folgendes Problem : Mein LG TV (lg 42lb570) nimmt mein LAN-Kabel nicht mehr an, könnte mir wer Helfen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

schau im Menü - Netzwerk, dort sollte dir ja angezeigt werden, ob dein TV automatisch (per DHCP) seine IP-Adressen bezogen hat bzw. kann man dort je nach Menü auch einen Netzwerktest machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Swagerino
05.01.2016, 15:10

Habe gerade nachgeschaut ... egal was wo ich im Netzwerkmenü draufdrück kommt die benachtichtigung : "kein W-Lan verfügbar" ausser bei "Netzwerk testen" doch da wird mir gesagt das der Fehler bei dem 1. Versuch an dem Gateway liegt und beim 2. Versuch an dem DNS Server

0

Vielleicht ist die Buchse im Fernseher defekt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Swagerino
05.01.2016, 15:02

Wie Könnte ich dies testen?

0

Was möchtest Du wissen?