Hallo, ich habe folgendes problem?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, das funktioniert auf jeden Fall - da müsste es direkt neben dem Button wo du dein Mikrofon abschalten kannst noch einen zweiten geben, wo du den Ton der anderen abschalten kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bigiwo
09.03.2016, 06:17

Nein damit Mute ich das Ts komplett, das heißt die Viewer können die auch nicht mehr hören... ich möchte es ja nur für mich muten und nicht für alle :-/

0

Hallo,

dies ist nur mit zusätzlichem Client und (virtueller) Soundkarte möglich.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spielesound über Kopfhörer ausgeben und TS über Lautsprecher... Lautsprecher machste natürlich aus ;) ... Desktop sound überträgste ja eh ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bigiwo
09.03.2016, 06:59

ok


0

Was möchtest Du wissen?