Hallo ich habe folgende Frage, und zwar nehme ich andere Personen nicht wirklich als reale Menschen war.Es ist halt so das es sie nur Hüllen sind die antworten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht eine Empathie störung oder eine Art Autismus.

Aber du solltest dich jemandem anvertrauen. Sprich mit deinem Hausarzt. Der kann dir eine Überweisung zum Phychologen geben. Und dann frag deine Krankenkasse. Die besorgen die einen Thermin.

Du solltest eine soche Diagnose nicht Dr. Googel überlassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Visarinio
27.08.2015, 02:14

Okay danke für den Tipp, werde sehen wie sich das Entwickelt. :P

0

denke, das es unrealistisch ist hier eine antwort auf so eine spezielle frage zu bekommen. ich würde ins krankenhaus gehen. die haben alle spezialisten, die man sich nur wünschen kann. die werden dir dann sagen können, woran es liegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Realitätsverlust ? Sorry ich bin nicht sehr Auffassungsfähig um die Uhrzeit aber das hört sich an als solltest du mal zum Arzt gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Visarinio
27.08.2015, 02:05

Okay schon mal Danke für den Begriff, werde mich mal etwas darüber informieren ob es meinen ''Symptomen'' ähnelt. Hab zwar Gefühle und all das nur es kommt mir so vor als wären die anderen Menschen halt keine richtigen Menschen. Schwer das zu beschreiben :D

0

was ist jetzt gnau die frage dabei? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Visarinio
27.08.2015, 02:02

Hat leider nicht ganz hingepasst da oben. Also meine Frage ist wie man sowas nennt, ob es eine Art Störung ist und wie ich damit umgehen sollte. :P

0

Was möchtest Du wissen?