Schulanverstaltungen die Geld kosten. Pflicht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kann man so pauschal nicht sagen. Allerdings gibt es immer wieder mal Veranstaltungen außerhalb der eigentlichen Unterrichtszeit. Und manche davon sind auch noch kostenpflichtig.

Im Prinzip ist das schon in Ordung, aber es kommt halt immer auch auf den Fall im besonderen an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dein Lehrer meint die Veranstaltung ist eine Pflichtveranstaltung dann musst du dort wohl oder übel hin. Habe das auch gerade an meiner Schule dass die ganze Stufe Geld für eine Veranstaltung geben muss obwohl dort niemand hin möchte.🙄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja sicher. Sind doch nur 7,50 und nicht 7000€?!

Bei Ausflügen / Sprachwochen etc. gibts für einkommensschwache Familien Zuschüsse!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?