Hallo, Ich habe folgende Frage dass zur Programmierung von Webseiten geht. Und nun zur Frage. In den Google Ergebnissen sind meist auch Links mit enthalten.?

...komplette Frage anzeigen Mit welchen Programm - Code bekommt man die Links in den Google Erbnissen? - (programmieren, Webseite, webdesign)

2 Antworten

In deinem Screenshot sieht man eine Anzeige. Das hat mal so gar nichts mit Website-Programmierung zu tun ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LordThrawn 22.08.2016, 18:07

Bedeutet? Kannst du mir das bisschen genauer erklären?

0
nixiiii 22.08.2016, 23:23
@LordThrawn

Schritt 1: Mach dich mit den Grundlagen von HTML und Webentwicklung vertraut.

Schritt 2: Mach dich mit den Grundlagen der Suchmaschinenoptimierung vertraut.

Schritt 3: Lösche diese "Frage" weil sie zu peinlich ist.

0
LordThrawn 20.09.2016, 14:09
@nixiiii

Zur Erinnerung keine Frage ist Dumm oder Peinlich. Und ich Frage weil ich das Interessant fand und nicht wusste.

0

Deine Frage verstehe ich nicht so ganz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?