Hallo, ich habe es satt immer die kleinen Fenster in Unity, was brauch ich für ein Monitor damit ich viel mehr Platz habe..?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

ich habe aktuell 2 Monitore und muss sagen, dass es viel effektiver ist als einen großen Monitor zu kaufen. Ich werde mir auch noch einen 3 zulegen, da ich damit viel besser arbeiten kann. Es ist nicht schlimm mal eben auf den rechten Monitor zu schauen und dort ggf. Tutorials drauf werfen kann. Es ist viel angenehmer als auf einem großen Monitor. Am Anfang ist es "relativ" komisch, da gewöhnt man sich, aber wirklich extrem schnell dran. Zudem ist es nichts anderes als ein großer UltraWideScreen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Umso höher die Auflösung, umso kleiner werden die Fenster. Aber wenn du eine hohe Auflösung auf einem kleinen Monitor hast, dann ist eben alles sehr klein. Ich würde die empfehlen 27 Zoll @ 1440p. 

4K kannst du auch machen, aber ist halt nochmal was teurer und in Spielen braucht man natürlich auch die ensprechende Hardware

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jeffreys3
27.07.2016, 23:55

Oky, Spielen da mus eben erstmal die 970 reichen, die kann Später ja ersetzen.. solang reicht das ja zum Basteln..

Also meinst ein
2,560x1,440 @75Hz

mit 27 zoll. Währe mal was ?

0

Was möchtest Du wissen?