Hallo ich habe epilepsy und wollte fragen ob ihr ein special mittel kennt das die ich nie entvernt und nie wieder einen anfall bekomme bitte um hilfe?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn es das geben würde wäre die Krankheit ausgestorben

Es gab mal verschiedene Experimente mit verschiedenen Ergebnissen
Unteranderem mit Strom und oder Operationen am Gehirn

Aber lasse dich diesbezüglich von deinem Arzt beraten was für dich das sinnvollste ist

Ist das nicht etwas worüber man mit seinem Arzt sprichst? Abgesehen davon gibt's bestimmt genug antworten bei Google

SiViHa72 05.07.2017, 12:50

Und um entsprechende Medikamente zu kriegen, braucht man ein Rezept vom behandelnden Azrzt.

0

Das Mittel heisst: Neurologen aufsuchen, in Behandlung begeben.


Zaubermittel gibt es nicht.


Frag das lieber deinen Arzt.

Was möchtest Du wissen?