Hallo, ich habe englisch als lk, jedoch habe ich das Problem im mündlichen Bereich mitzumachen. Wie kann ich es trainieren englisch zu sprechen ?

2 Antworten

Einfach das anwenden, was du in den letzten Jahren im Englischunterricht gelernt hast.

Ein Tip wären englische Bücher, die du dir selbst laut vorliest. Das ist verlässlich korrekte Grammatik. Du bekommst dabei auch ein Ohr und nen Blick für die richtige Grammatik.

Du könntest ein bisschen Aktiv im Englischen Teil des Internets werden, wo Englisches Reden sowie Chatten ganz gut wäre. Außerdem wäre das schauen von Englischen Videos am plausibelsten.

Ja hatte ich auch vor. Nur weiß ich nicht wie ich eine Verbindung herstellen könnte um kommunizieren zu können..

0

Probiers doch mal über Spieleplatformen! Bspw Steam, dort könntest du Leute hinzufügen und vielleicht ne Weile mit denen spielen, wobei auch reden oder schreiben.

1

Was möchtest Du wissen?