Hallo ich habe einen VW Vento (fast Baugleich Golf 3) und ich möchte die Blinker am Kotflügel in LED tauschen. Ist das ohne weiteres möglich oder muss das eing?

LED Blinker - (Auto, Auto und Motorrad, Tuning)

2 Antworten

Nur mit E Zulassung der Blinker sonst nicht zulässig .

E1 = Deutschland 

1, 1a, 1b vordere Blickleuchten unterschiedliche Ausführungen .

E-Kennzeichnungoder E-Kennung bezeichnet, ist eine Kennzeichnung von genehmigungspflichtigen Bauteilen an Kraftfahrzeugen

Sie besteht aus einem großen E im Kreis und einer auf die jeweilige ECE-Regelung bezogenen Prüfnummer und besagt, 

dass für die damit gekennzeichneten Bauteile die erforderlichen Prüfungen und Genehmigungen durchgeführt wurden und eine ECE-Bauartgenehmigung erteilt wurde.

https://de.wikipedia.org/wiki/ECE-Pr%C3%BCfzeichen

Golf 7 gegen Ford Focus Facelift tauschen?

Hallo zusammen, ein Kollege von mir hat aktuell ein Golf 7 110 PS Diesel mit fast Vollausstattung für einen Golf sehr gut ausgestattet Xenon LED Keyless usw...

Baujahr 2016

Hat auch erst 25.000 Kilometer runter.

Er ist mit der Motorisierung nicht so ganz zufrieden und hat folgendes Angebot vorliegen:

Ford Focus Titanium ohne Xenon und LED mit 65000 Kilometern runter Baujahr 2015. Mit 150 ps Diesel.

Wenn er den Wagen beim Händler eintauschen würde, würde er noch ca 3000 Euro rausbekommen.

Er ist hin und her gerissen, Ausstattung beim Golf besser jünger und weniger Kilometer runter.

Beim Ford mehr PS aber etwas weniger Ausstattung und mehr Kilometer runter, aber auch noch 3000 Euro raus.

Was würdet ihr empfehlen zu tun er ist hin und her gerissen, wichtig noch bisher keinerlei Probleme mit dem Golf gehabt ?

...zur Frage

Golf 7 Blinker blinkt nur einmal?

Hi, Ich habe eine kurze Frage. Hab heute ein Leihauto (Golf 7) bekommen. Wenn ich den Blinker antippe blinkt er nur einmal nicht 3 mal wie bei anderen Autos. Kann mir jemand sagen ob man das umstellen kann oder ob das von VW so gewollt ist?

Viele Grüße

...zur Frage

Yamaha MT 125 Blinkrelai tauschen?

Hallo, ich will mir LED Blinker an meine Yamaha MT125 (2016) machen. Wo befindet sich das Blinker relai und welches bräuchte ich für die LED Blinker?

...zur Frage

wie heißt so eine tafel wo fast durchsichtig ist und schrift darin die mit LEDs beleuchtet wird, wie beim radio?

sowas : https://www.ebay.de/itm/Captain-Morgan-Led-leuchtschild/152979722153?hash=item239e4d4fa9:g:gKAAAOSwrLRay5rx

...zur Frage

Explorer GT 50 Race LED Blinker und Rücklicht?

Moin Leute,
Ich würde gerne meinen Roller optisch etwas aufhübschen und wollte hinten LED Blinker und ein Rücklicht gefunden. Kann ich das so ohne weiteres einbauen, und passt das alles von den kabeln her überein?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Passen Kotflügel vom Golf 3 auch auf Goöf 3 Cabrio?

Brauche neue kotflügel und wollte mal fragen ob die Kotflügel vom normalen Golf 3 auch auf ein Golf 3 Cabrio passen würden? Vorne sind die ja glaube ich relativ baugleich oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?