Hallo ich habe einen Vertrag bei Blau und möchte ihn Kündigen .Ich habe ihn dieses Jahr gemacht und die Simkarte ist bis nächstes Jahr Jahr aktiviert.?

2 Antworten

Man sollte niemals Verträge unterzeichnen, die man nicht versteht. Schaue in den Vertrag. Dort steht alles, was du wissen mußt. 

Was steht in deinen Vertragsunterlagen?

Ist das ein Laufzeitvertrag 24 Monate - oder mtl. kündbar ?

ja aber die simkarte ist nur ein jahr aktiviert

lg

0

Auto Versicherung per Abmeldung kündigen?

Servus,

ich wollte letztes Jahr im Dezember meine Autoversicherung kündigen und zu einer anderen wechseln doch dann hieß es ihre Kündigungsfrist ist vorbei und ich kann erst zum 31.12.16 aussteigen..

Jetzt meine Frage wenn ich mein Auto abmelde dann ist ja meine Versicherung auch beendet kann ich dann mein Auto gleich wieder anmelden aber auf eine andere Versicherung oder ist dies dann Versicherungsbetrug bzw. nicht möglich ?

Mit freundlichen Grüßen

Onur

...zur Frage

hallo, die SIM-Karte O2 wurde gar nicht aktiviert, alles wurde telefonisch abgesprochen, 14 Tage vorbei, kann ich den Vertrag vorzeitig kündigen?

...zur Frage

Müsste man den Vertrag vor Ratenzahlung Ende kündigen (Billpay)?

Hallo, vor 2 Jahren hatte Ich einen iPhone 6 bestellt bei Blau.de und auf Raten gezahlt per Billpay. Müsste Ich den Vertrag vor Ablauf selbst kündigen oder endet es automatisch nach 24 Monaten? Möchte nämlich nicht, dass es sich erneut um einen Jahr verlängert.

Wer kennt sich damit aus?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was passiert wenn man einen Handyvertrag kündigt?

Hey. Ich habe mir vor ca 4 Monaten ein Smartphone geholt mit Vertrag. Ich bezahle das Handy sowie Flats für die Simkarte. Ich hatte eventuell vor, diesen Vertrag zu kündigen. Was muss ich beachten? Wie geht das, wie läuft das ab? Kann ich den ohne weiteres kündigen?

...zur Frage

Base Simkarte (Vertrag) wieder entsperren?

Hallo ich habe ausversehen meine Simkarte gesppert, wollte eigentlich nur eine Frage zu einer eventuellen Sperrung stellen! Und ich kann den Support erst wieder heute um 07:00 Uhr kontaktieren!

Kann ich die Simkarte wieder entsperren lassen oder muss ich jetzt eine neue Simkarte beantragen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?