hallo ich habe einen sonnenbrand seid 3 tage er ist mittel kann mir wer helfen wenn der weg geht?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Aloe Vera wirkt Wunder bei Sonnenbrand und auch Quark beruhigt die Haut.

Die Dauer von einem Sonnenbrand hängt von der Person ab, bei manchen heilt es schneller während andere sich Tage plagen müssen. Sollte aber meist nach ca 3-5 Tagen von den Schmerzen her besser werden.

Hast dus scho mal mit après-soleil probiert? Solltest du in jeder Apotheke bekommen und hilft für gewöhnlich innert kurzer Zeit.

Wenn er heiß ist und weh tut, schmier Quark aus dem Kühlschrank drauf.

Wenn der Quark warm wird, mit einem feuchten Waschlappen abwischen, wieder einschmieren.

Und das nächste Mal: Sonnenschutz!!!

hast du denn mit aftersun-Lotion eingecremt?

Ist unterschiedlich, es ist wichtig, dass du die Haut mit feuchtigkeitslotion einschmierst. 

Was möchtest Du wissen?