Hallo, ich habe einen schwarzen Punkt auf meinem Zeh entdeckt?

7 Antworten

Das kann alles Mögliche sein, aber mit Sicherheit kein Hautkrebs, nicht in deinem Alter. Wenn es dich beunruhigt, zeig es einfach mal einem Arzt.

okay danke :)

0

ja hatte ich auch. ist nach paar monaten nach oben mitm nagel rausgewachsen. dacht mir, is halt nur n wenig trockenes blut oder so. habs jetzt wieder geschafft es hinzubekommen so n blutpunkt zu kriegen haha. naja in paar monaten isses weg.
wär niemals auf die idee gekommen, dass es was schlimmes sein könnte.
wenn du dir nen daumen quetscht, oder so hart iwo dagegen knallst, dann ist der dann auch komplett lila, bis es wieder rauswächst.

Hautkrebs nein ,geh zum Arzt,aber da ist nichts,wenn du jeden kleinen Punkt gleich als krank definierst ,na dann Prost Mahlzeit ,dann ist wohl die ganze Welt am krank sein.Nicht immer sich gleich verrückt machen.

habe diesen schwarzen pickelartigen Punkt in meiner Handinnefläche entdeckt. Er hat eine Erhebung und Schmerzt bei Berührung. was könnte es sein ?

...zur Frage

Hautkrebs mit 16 Jahren?Im Gesicht?

Heute morgen ist mir so ein roter Punkt unter meinem Auge aufgefallen was könnte das sein? Und kann man bei schwarzen hautkrebs vorsorgen

...zur Frage

Angst vor Hautkrebs... ( Muttermal)

Hallo:) Meine Angst ist wahrscheinlich total übertrieben, aber ich habe gestern einen schwarzen Punkt in meinem Muttermal entdeckt und mich informiert. Bin natürlich auf schwarzen Hautkrebs gestoßen:/ Da stand das man auf Form und Farbe aufpassen sollte. Mein Muttermal ist nicht klar abgegrenzt, es läuft irgendwie ein bisschen spitz nach unten zu, ist also nicht mehr rund und es hat mittlerweile mehrere kleine schwarze Punkte innendrinne. Wie mit einem Filzstift aufgemalt:/

...zur Frage

Schwarzer Punkt am Großen Zeh ?

Ich habe seit knapp über einer Woche einer kleinen schwarzen Fleck an meinem Zeh ! Wisst ihr eventuell was dass sein könnte ? Vielleicht auch Hautkrebs? Danke im Voraus

...zur Frage

Ist das eine Zecke oder etwas anderes (Soll ich zum Arzt)?

Ich habe vorhin entdeckt, dass meine Haut gerötet war und einen schwarzen Punkt hatte. Da ich der Annahme war, dass es eine Zecke ist wollte ich sie rausmachen, aber ich konnte sie nicht greifen weil dieser schwarze Punkt total in meiner Haut war und ich überhaupt nichts lockern konnte. Nun sind weder ich noch meine Eltern sicher ob das eine ist oder nicht und wie ich sie wieder entfernen kann. Kann mir einer von euch weiterhelfen? (Bild unten)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?