Hallo, ich habe einen schwarzen Punkt auf meinem Zeh entdeckt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das kann alles Mögliche sein, aber mit Sicherheit kein Hautkrebs, nicht in deinem Alter. Wenn es dich beunruhigt, zeig es einfach mal einem Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerBoiIsFly
15.06.2016, 09:28

okay danke :)

0

 Da ist gar nix Entspann dich 🤕😷  wenn du unsicher bist geh zum Kinderarzt !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerBoiIsFly
15.06.2016, 09:27

1. besuche ich seit ich 10 bin keinen Kinderarzt 2. meinst du Da ist garnix ?

0

ja hatte ich auch. ist nach paar monaten nach oben mitm nagel rausgewachsen. dacht mir, is halt nur n wenig trockenes blut oder so. habs jetzt wieder geschafft es hinzubekommen so n blutpunkt zu kriegen haha. naja in paar monaten isses weg.
wär niemals auf die idee gekommen, dass es was schlimmes sein könnte.
wenn du dir nen daumen quetscht, oder so hart iwo dagegen knallst, dann ist der dann auch komplett lila, bis es wieder rauswächst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mmh. ich würd mal aus dem Bauch heraus sagen. Chill mal. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann ein Bluterguß sein, oder ein Nagelpilz! Der Bluterguß ist harmlos und wächst nach oben aus. Das kann aber monatelang dauern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alsterstern
15.06.2016, 09:33

einen schwarzen Punkt auf meinem Zeh

Er schrieb nicht...Zehnagel, also kann es kein Nagelpilz sein.

1

Hautkrebs nein ,geh zum Arzt,aber da ist nichts,wenn du jeden kleinen Punkt gleich als krank definierst ,na dann Prost Mahlzeit ,dann ist wohl die ganze Welt am krank sein.Nicht immer sich gleich verrückt machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zecke? Geh  vorsorglich zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?