Hallo. Ich habe einen rechten Außenspiegel für einen VW- Transporter ab 1968 in meiner Werkstatt gefunden. Kann mir jemand sagen was der für einen Wert hat?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Solche Sachen sind halt immer genau soviel wert wie jemand bereit ist dafür zu bezahlen. 

Wenn jemand so ein Teil sucht, kann es mehr sein. Wenn es jemand nur kauft weil er es vielleicht mal braucht ist es ganz wenig. 

Schau am besten mal Online was so dafür bezahlt/verlangt wird.

Die entscheidende Sache ist aber, du musst einen Käufer finden der das sucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derhandkuss
08.02.2016, 18:16

Genau so ist es! Wenn jemand genau diesen Spiegel braucht, ist er auch bereit, Dir (eventuell deutlich) mehr dafür zu zahlen. Gibt es aber keinen Interessenten, der aktuell Bedarf hat, bekommst Du recht wenig dafür.

0

Ruf mal bei den Ludolfs an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?