Hallo, ich habe einen polnischen Pass und möchte ein Visum für USA beantragen. Muss man vorher schon die Reise gebucht haben?

3 Antworten

Also mein Vater ist damals zur Türkei geflogen und da braucht man auch ein Visum und er hat es erst 2 Tage, vor den Flug, mit einer Kreditkarte im Internet "gekauft". Er musste es dann nur noch ausdrucken.

Aber in dem DS-160 Formular muss ich eine Ankunftsadresse angeben(??)

Hotel adresse reicht vollkommen.

1

Nein. Umgekehrt. VISUM dann buchen.

Wie lange vorher muss man ein USA Visum beantragen?

Hallo,

Ich hab österreichische Staatsbürgerschaft und wollte fragen wie lange ich vor Reise Antritt das Visum beantragen muss?

Da ich mir nämlich spontan überlegt habe in 2-3 Wochen in die USA für ein paar Tage zu reisen.

Danke schonmal :)

...zur Frage

Bekomme ich trotzdem ein Esta Visum ?

Ich habe folgendes Problem....ich besitze einen US Pass und einen italienischen Reisepass. 

Ich habe im Oktober meine Reise in die USA gebucht. Reiseantritt ist Juli 2018. Jetzt musste ich die Reise mit meinem italienischen Pass buchen das der us Pass abgelaufen war. Mittlerweile wieder verlängert. 

Der ital Pass läuft allerdings unter meinem mädchennamen. Im us Pass steht mein ehename. Das flugticket ist mit meinem mädchennamen vermerkt. Muss ich jetzt trotzdem ein Esta Visum beantragen oder kann ich beim Check in einfach beide Pässe vorlegen? Die Reisegesellschaft sagt mir das Ticket umschreiben sei mit hohen Kosten verbunden und nicht so einfach möglich! 

...zur Frage

Malediven mit Bosnischempass?

Darf ich mit meinem Bosnischem Pass in die malediven reisen (wohnhaft schweiz) ohne ein Visum vor der reise zu beantragen?

...zur Frage

Brauche einen Visum für die Türkei ( hab mosambikschen Pass). Wo kann ich das Visum beantragen?

Wo kann ich einen Visum beantragen und gibt es bestimmte Voraussetzungen? Danke (Mosambik Pass)

...zur Frage

USA Reise - kroatischer Pass?

Hallo
wir wollen in 2 Wochen in die USA reisen...
Wir haben jedoch den Kroatischen Pass und haben es zeitlich nicht geschafft das Visum zu machen...Wie bekommen wir jetzt trotzdem ein Visum in 1-2 Wochen?Gilt ESTA auch für Kroatien oder kann man sich an den Grenzen vor Ort irgendwie etwas kaufen um einreisen zu dürfen?Oder wie sollen wir das nun machen?

...zur Frage

Kann ich mit einem polnischen pass nach malaysia für 6 woche fliegen oder brauche ich visum oder sowas?

Ich fliege mit freunden nach malaysia. Ich bin 16 aber es wird eine erwachsene person da sein. Aber ich habe einen polnischen pass und ich weiss nicht ob ich eine visum brauche. Wir werden dort 6 wochen sein. (Meine freunde haben einen deutschen pass)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?