Hallo, Ich habe einen Peugeot V-Clic (4-Takt) 50ccm. doch er fährt nicht 45 sondern 40 km/h. ich habe den zylinder wegen ölverlust gewechselt doch immernoch 40?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Erstmal Einfahren, dabei nicht vollgas Fahren sondern Halbgas ( ca 400 km lang ) dann schleift der sich schon ein und wird schneller, aber aich den Ölstand im auhe bahalten

Maximus16 25.08.2015, 19:00

ok danke ich versuchs mal :)

0

wegen der paar Km/h betreibst du so einen Aufwand? Vielleicht schleifen die Bremsen oder du hast Tachoabweichung? 

Maximus16 25.08.2015, 18:59

5 kmh sind 5 kmh :D kann auch sein das irgendwas nicht im getriebe stimmt (Varimatik) und das jemand ne erfahrung hatte. also das es nach einiger zeit zu was schlimmeren werden kann und das war kein aufwand das hier zu schreiben ;)

0

Was möchtest Du wissen?