Hallo ich habe einen Panasonic Flachbild-Fernseher ich bekomme ein super Bild über Satelit aber der Ton wird durch ein starkes brummen übertönt, was tun?

1 Antwort

Problem ist möglicherweise eine sogenannte Erdschleife, das liegt an der unterschiedlichen "Erdung" des Mantels der SAT-KOAX-Leitung und des Fernsehers selbst.

Lösung: galvanische Entkopplung der SAT-Leitung mittels eines sogenannten Mantelstromfilters, der zwischen SAT-Leitung und Receiver installiert wird.

Laptop an Fernseher an schliessen?

Hallo zusammen Ich habe vor kurzem den Fernseher "Panasonic TX-58DXW904" bekommen. Nun möchte ich meinen Laptop "MSI GE 62 Apache Pro" an den Fernseher anschliessen. Ich habe ein HDMI-Kabel von Laptop zu Fernseher verbunden. Bild zeigt es mir an, aber kein Ton. Woran könnte das liegen? Über Antworten würde ich mich sehr freuen. Und im Vorraus schon Danke.

...zur Frage

Gebrauchten fernseher kaufen?

Hallo! Mein papa möchte mir einen 4 jahren smart tv (360€ Einkaufspreis) für 200€ verkaufen. Es ist ein panasonic txl32blw6 und noch super in schus. Rentiert es sich 🤔

...zur Frage

Fernseher brummt laut

Habe gerade mal kurz den Fernseher eingeschaltet. Dabei Ton ganz runtergeschaltet. Dabei habe ich bemerkt,das der Fernseher richtig laut brummt. Also natürlich nicht so laut,das alle aus dem Bett fallen könnten,aber das Brummen fällt schon auf. Kann das etwas Schlimmes sein -- also das der Implodieren könnte? Er ist schon älter,aber sehr gut im Bild und Ton.. Danke für gute Antworten..

...zur Frage

MacBook Air mit Panasonic TV verbinden, trotz richtigen Einstellungen keinen Ton?!

Ich habe einen ca. 5 Jahre alten Panasonic Flachbild-TV und ein MacBook Air. Habe beide mit einem HDMI Kabel verbunden, beim allerersten Versuch (vor ca. 1 Monat) funktionierte alles super, der Ton kam aus dem Fernseher, und nicht aus dem laptop heraus, das Bild funktionierte auch. Doch heute habe ich wieder beides verbunden, Bild sehe ich zwar, aber Ton kommt nur aus dem laptop heraus, obwohl ich in den Einstellungen unter Ton => Tonausgabe Panasonic TV ausgewählt habe. Beim ersten mal habe ich ebenfalls Panasonic ausgewählt, und es ging, doch jetzt kriege ich das nicht mehr hin, was habe ich falsch gemacht?

Habe vorher mal nachgegoogelt, und habe erfahren, das man mit HDMI nur Bild ohne Ton übertragen kann, aber warum hat es dann beim 1. Mal funktioniert?!

...zur Frage

MacBook Air mit Panasonic TV verbinden, trotz richtigen Einstellungen kein Ton?!

Hallo!

Ich habe einen ca. 5 Jahre alten Panasonic Flachbild-TV und ein MacBook Air. Habe beide mit einem HDMI Kabel verbunden, beim allerersten Versuch (vor ca. 1 Monat) funktionierte alles super, der Ton kam aus dem Fernseher, und nicht aus dem laptop heraus, das Bild funktionierte auch. Doch heute habe ich wieder beides verbunden, Bild sehe ich zwar, aber Ton kommt nur aus dem laptop heraus, obwohl ich in den Einstellungen unter Ton => Tonausgabe Panasonic TV ausgewählt habe. Beim ersten mal habe ich ebenfalls Panasonic ausgewählt, und es ging, doch jetzt kriege ich das nicht mehr hin, was habe ich falsch gemacht?

...zur Frage

Röhrenfernseher besser als Flachbild?

Habe selbst einen Großen Panasonic 100HZ Röhrenfernseher und manchmal wenn ich im Mediamarkt oder so bin finde ich das das Bild pixxelliger ist als beim Röhren Fernseher vorallem wenn man genau davor steht wie ist das ist Röhre besserl als LCD ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?