hallo ich habe einen Msi GT70 0nc und möchte gerne das bios updaten da es von 2012 ist und schon sehr alt und ich sehr extreme fps einbrüche habe?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es ist extrem unwahrscheinlich dass du FPS-Einbrüche hast weil dein Bios zu alt ist. 

Wahrscheinlich taktet sich dein Notebook herunter weil Prozessor/Grafikkarte zu warm werden, das erzeugt dann die fps Einbrüche.

Mach mal den Lüfter sauber. Zwischen Lüfter und Kühlrippen bildet sich mit der Zeit ein dickes Staubkissen und dann kann die Hardware nicht mehr gekühlt werden.

Von der graka oder wie also von der graka liegt bei 63 ich denke das ist normal oder ? Also das Problem ist das die fps vo  60 auf 2 manchmal runter gehen 

0

Warum sollte da das Updaten des BIOS helfen? 

Ausserdem suchst du dann glaubich nach dem neueren UEFI

da das bios für motherboard verantwortlich ist ?

0
@Suchehilfemine

Bin jetzt kein Experte aber meines Wissens bringt das nichts, ist ja hauptsächlich zum starten des Bootloaders da und sämtliche Hardwaretreiber sind standartmäßig im Betriebssystem drinnen, kann aber auch sein dass ich mich da irre  

0

Was möchtest Du wissen?