Hallo ich habe einen minecraft server aber ich will den extern machen da er sehr viel ram zieht wie geht das?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde dir net empfehlen das zu machen erstmal Kostet so ein Server in der Anschaffung und der kostet Strom und du Must dich um die Portfreigaben kümmer was nicht bei jedem Internet Anbieter geht du hast keinen DDos Schutz usw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
kev15Hd 07.09.2016, 22:51

ok also protfreigaben sind ja schon gemacht weil er ja grad am pc läuft

0
DomminikOrg 08.09.2016, 20:19

Du brauchst ich noch ne gute Kühlung und wenn was vom Server kaputt geht musst du es neu kaufen und nach der Zeit hast du veraltet Hardware die dann vlt net mehr geht es gibt genug Nachteile also ich würde es nicht machen aber deine Entscheidung

0

Einen Server im Zimmer ist keine gute Idee, besonders nicht wenn du davo sowieso keine Ahnung hast.Du musst alles selbst Administriere, Updaten etc dazu brauchst du noch eine gute Internetverbindung am besten noch mit Ddos Schutz ^^ und dann kommt noch die dicke Stromrechnung wenn der Server 24/7 läuft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
kev15Hd 06.09.2016, 14:24

es gibt ja auch so kleine muss ja  kein großer server sein so der 8gb ram aufweisen kann

0
Pascal25565 06.09.2016, 21:14

Du brauchst eine Gute Anbindung und noch eine Ddos Protection wenn dich mal jemand downen will. müsstest dir einen Platz im Rechenzentrum besorgen kostet aber halt.

0

Würde dir Server.pro empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Minecraft Zocken möchtest kann ich dir nur raten einen zu mieten...  Es hat einen Grund warum das das übliche Standartmodel ist. Ich kann dir da nur Hostunlimited empfehlen.. Die sind günstiger und ich hatte bisher nie Probleme mit dem Server.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?