Hallo, ich habe einen Mietwagen bei doyouspain gebucht und habe eine Prepaid-Bestätigung bekommen. Weiss jemand, was dieses prepaid bedeutet?

1 Antwort

Prepaid ist englisch und heißt vorausgezahlt. D.h. einfach, dass deine Buchung schon gezahlt wurde und du vor Ort nicht mehr den Mietwagen bezahlen muss. 

Kreditkarte mit 2000 Euro belasten für Mietwagen, obwohl kein Guthaben auf Konto?

Hallo,

Ich habe einen Mietwagen gebucht. Bei Abholung wird meine Kreditkarte mit bis zu 2200 Euro belastet. Muss ich dieses Geld wirklich auf meinem Konto haben, oder bin ich sozusagen 2200 Euro im Minus, bis ich mein Mietwagen wieder zurückbringe?

...zur Frage

Mietwagen ohne Kreditkarte buchen?

Ich habe vor mit einem Freund nach Kroatien zu fliegen. Da wir beide keine Kreditkarte besitzen fragen wr uns, ob wir auch ohne Kreditkarte einen Mietwagen buchen können? Gibt es eine Prepaid Kreditkarte oder sowas in der Art?

...zur Frage

Seriöser Mietwagen Anbieter auf Mallorca? Und günstig?

Hallo zusammen,

bei einer anderen Frage wurde mir schon gut geholfen, also probiere ich es jetzt nochmal hier. Ich will im September nach Mallorca reisen und habe in den letzten Jahren nicht so gute Erfahrungen mit verschiedenen Mietwagen Anbietern dort gemacht. Und da ich jetzt mal auf die "Schwarmintelligenz" und eure Erfahrungen hoffe, bitte ich um Tipps für seriöse Mietwagen Anbieter auf Mallorca.

Soll man den Wagen eigentlich im Voraus buchen und dann am Flughafen Palma de Mallorca abholen? Ich habe nämlich auch schon Tipps gelesen, dass man übers Hotel bzw. im jeweiligen Ferrienort seinen Mietwagen buchen sollte. Das wäre auch günstig und eine gute Alternative. Oder sind die Anbieter am Flughafen seriöser, weil sie größer sind? Gebucht hatte ich schonmal mit RecordGo, aber das ist ja mal gar kein seriöser Mietwagen Anbieter. Die Karre war verkratzt und der Scheibenwischer hing in Fetzen... für dieses Mal würde ich gerne auf Mallroca etwas sicherer unterwegs sein. Any Tipps?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?