Hallo, ich habe einen Medion Akoya E2225d Desktop PC und wollte meinen Arbeitsspeicher aufrüsten. Ich hätte gerne 16GB Ram und wollte fragen, was passend ist?

1 Antwort

Einfach 8 Gb Ram Stick kaufen oder zweimal 4Gb. 

Bedenke bitte das alle Ram-Sticks nach dem langsamsten getaktet werden.

Danke für die Antwort!

Würden auch zwei mal 8 Gb möglich sein? Und wenn nein, welchen Ram Stick kann ich kaufen?

0
@leoncelik35

Klar kannst du das, aber was gedenkst du damit zu machen? 

Das Board muss natürlich auch 32 Gb unterstützen.

Wie gesagt-mitlerweile kann man alle möglichen miteinander kombinieren. Wenn deine aktuellen nur mit 1333Mhz takten, bringt es dir wenig wenn du dir 1800mhz aufwärts Ram Stick kaufst-da diese dann angepasst werden an die langsamen. 

1

Arbeitsspeicher medion akoya e1226 erweitern

  1. wo ist bei einem medion e1226 der arbeitsspeich?er verbaut
  2. kann man den aufrüsten und wenn ja auf wie viel?
  3. kann man auch z.b. 2x 2gb reintun und dann hat man 4gbarbeitsspeicher?
...zur Frage

Medion Akoya E6422 aufrüsten?

Kann man Gibt Grafikkarte und Prozessor des Notebooks aufrürsten?

...zur Frage

Medion pc aufrüsten mit 1050ti gaming?

Hallo,


ich habe den medion akoya e2225d pc welcher jetzt ca. 4 jahre alt ist und habe die frage ob man den mit einer 1050ti gaming von msi aufrüsten kann.

Mir geht es auch nicht darum ob es sinnvoll ist sondern einzig und allein ob der pc dann laufen würde.

Danke schonmal im vorraus :-)

...zur Frage

Aldi Notebook MEDION AKOYA E6234 (MD99090) Arbeitsspeicher RAM aufrüsten

Kann mir jemand sagen, ob es bei dem Gerät möglich ist, zusätzlichen Arbeitsspeicher einzusetzen?
Das Notebook ist ab heute bei Aldi im Angebot und wird mit 4GB ausgeliefert. Ich möchte aber gerne auf 8 GB aufrüsten. Wenn das nicht möglich ist, nützt mir das Notebook nichts.

...zur Frage

Ich habe Gratis einen Medion Akoya E2225 D (MD8325) bekommen, der hat leider keinen Arbeitsspeicher drin. Passt da auch der hier rein (Details)?

http://www.speichermarkt.de/hersteller/medion/desktop/akoya-e2230-d-md-8305.html

...zur Frage

Notebook RAM aufrüsten (Medion Akoya P6630)

Hallo, ich möchte mein Notebook evtl. mit RAM aufrüsten. Es handelt sich um ein Medion Akoya P6630 und bisher sind 2x2GB DDR3-SDRAM verbaut. Auf folgender Seite habe ich schon passenden Speicher gefunden: http://www.speichermarkt.de/hersteller/medion/notebook-laptop/md98650-akoya-p6630.html?___SID=U

Ich betreibe Windows 7 mit 64bit und weiß, dass schon die verbauten 4GB nicht vollständig erkannt werden können. Wie sieht es da bei noch mehr Speicher (also 6 bzw. 8GB) aus? Danke im Voraus!

PS: Everest hat kein Mainboard erkannt und konnte mir auch kaum Infos zum RAM liefern. Woran liegt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?