hallo ich habe einen Laptop und habe daran einen zweit Bildschirm angeschlossen wie kann ich den zweit Bildschirm jetzt als mein Haupt Bildschirm benutzen?

2 Antworten

Rechtsklick auf den Desktop -> Bildschrim Auflösung -> Bildschirm auswählen -> Als Haupt Monitor Häckchen setzten

Das sollte sich in den Grafiktreibereinstellungen in Windoof einstellen lassen.

Kann ich das Bild von der Playstation auf meinen Laptop Bildschirm projizieren?

Würde gerne das Display meines Laptops (120 Hz) als Bildschirm für die Ps4 benutzen. Also das ich meine Playstation steuere und das Bild auf dem Laptop angezeigt wird.

Laptop hat folgende Zugänge:

Displayport

HDMI

Wäre das möglich? Wenn ja, wie? Brauche ich dafür extra Software?

...zur Frage

Laptop Bildschirm deaktivieren?

Also ich besitze einen Laptop und zwei Monitore, also insgesamt 3 Bildschirme. Mein Laptop kann nur zwei Bildschirme gleichzeitig ansteuern. Meine zwei Monitore sind weit größer als der Laptop Bildschirm, deshalb würde ich gerne nur diese zwei benutzen. Darum frage ich ob es Möglich wäre, den Bildschirm meines Laptops zu deaktivieren und dann nur über die zwei Monitore das Bild anzeigen zu lassen. Die Monitor sind über einmal HDMI und VGA mit dem Laptop verbunden. Der Laptopbildschirm ist üblicher Weise integriert.

In meinem Laptop sind verbaut: i5-3230M CPU 2.60 GHz/ Nvidia GeForce 710M/ 8GB RAM

...zur Frage

Warum läuft mein Asus k53s nur auf 1024x768?

Mein Laptop ist an einen externen, relativ schlechten Bildschirm angeschlossen, welcher mir eine höhere Auflösung empfiehlt. Seitens meines Laptops komme ich aber nicht über 1024x768, was mich wundert, weil im Internet was von 1366x768 steht. Habe ich falsch nachgeguckt, falsch die Auflösung versucht zu ändern? (Grafikoptionen) oder ist mein Laptop kaputt? Die Treiber sind laut driver booster alle auf dem neusten Stand.

...zur Frage

Laptop an Bildschirm -> sounproblem?

Hallo,
Hab einen Monitor an meinen Laptop angeschlossen, habe jetzt aber wenn ich csgo starte keinen sound in TS, sondern nur in CS.
Wenn ich statt dem Monitor den Laptopbildschirm benutze, funktioniert beides...
Komme einfach nicht drauf woran es liehen kann

...zur Frage

Laptop Bildschirm in 3 Teile?

Ich öffne mein Laptop aber bemerke beim anschalten das mein Bildschirm in 3 Teile geteilt ist (Siehe Bild).Ich weiß nicht was passiert ist aber kann man das rückgängig machen.

...zur Frage

ist es möglich den Bildschirm eines Laptops als zweiten pc Bildschirm zu benutzen?

Also ich hab einen PC an dem aktuell ein Bildschirm angeschlossen ist. Für mich reicht aus verschiedenen gründen der Platz auf dem Bildschirm nicht. Also muss ein zweiter her. Da dachte ich an mein Laptop und dachte:" okay ist es möglich das Laptop als zweiten Bildschirm zu nutzen?" Da ich mich nur wenig mit Technik auskenne wollte ich Fragen ist das möglich? und wenn ja, wie?

Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?