Hallo, ich habe einen Kumpel gestern sehr beleidigt.Heute sagte er es sei alles wieder gegessen, jedoch verhält er sich trotzdem sehr komisch. Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Am besten etwas Gras über die Sache wachsen lassen, ist ja klar, dass er nicht sofort wieder total glücklich in deiner Anwesenheit sein kann 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihn nochmal darauf ansprechen, ob wirklich alles in Ordung ist. Und dass du das Gefühl hast, dass es nicht so ist. Das unangenehme Gefühl sollte unbedingt aus der Welt geschaffen werden. Wenn er aber sagt, es ist wirklich alles okay (und du es ihm auch glaubst) dann warte noch ein paar Tage ab, manchmal muss man eben erst so richtig darüber hinweg kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?