Hallo ich habe einen Kredit inhöhe von 1000€,hatte bevor mein Lohn gekommen ist 570€ HABEN und verfügbarer Betrag 1570€.1000€ Lohn bekommen verfügbar ist 2000?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Normalerweise geht das unmittelbar. Es kann jedoch sein, dass eine Abbuchung vorliegt, die aber noch nicht ersichtlich ist, aber praktisch vorgebucht ist. Normalerweise sollte tatsächlich 2570 verfügbar sein. Rufe einfach mal bei der Bank an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte einfach einen Tag, vielleicht ist/sind da noch eine/mehrere weitere Buchungen im Bankcomputer, die Du noch nicht sehen kannst.

Sonst ruf morgen bei der Bank an, die können Dir die Frage viel besser beantworten als wir hier.

Was ist denn hier Deine Frage?

Kommentar von yunus3131
06.03.2017, 15:52

Sorry :) Also 570€-> HABEN  hatte ich bevor ich mein Loh bekommen habe. Verfügbar war 1570€, da ich ja einen Dispokredit in höhe von 1000€ habe. Jetzt habe ich heute meinen Lohn bekommen in höhe von 1000€ und normalerweise muss ja der verfügbare Betrag jetzt 2570€ betragen aber sind nur 2000€? Wird das nicht berücksichtigt? Oder wie läuft das ab dauert es ein bisschen bis es aktualisiert wird? Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?