Hallo, ich habe einen Instagram Account für die Firma in der ich arbeite und nun soll jmd. Anderes diesen Account weiter führen, jedoch mit seinem Profil?

2 Antworten

Hey..  Das Problem ist gelöst. man kann einfach eine andere
Emailadresse sowie ein anderes Passwort vergeben in den Instagramm
Einstellungen.  Und mann sich quasi mit jedem Facebook Account
verknüpfen. Der FB Account muss zum Zeitpunkt der Verknüpfung jedoch
auch aktiviert sein.

z.B.  Ich melde mich mit meinem facebook Passwort auf meinem Handy
auf der App an, gehe dann auf Instagramm und poste was.. dann kann ich
es gleichzeitig in meinem FB Profil posten.  wenn ich mich dann wieder
von meinem FB Account abmelde und meine Freundin oder ein Freund etc.
meldet sich mit seinem Passwort in der FB App an und geht dann auf den
Instragramm account, kann er bei Einstellungen den neuen FB Account
verknüpfen und wenn er / Sie jetzt was bei Instagramm postet wird es
gleichzeitig im Profil der Freundin / des Freundes usw. gepostet.

Zusammenfassend:

Wenn man will das der Instagramm Account von jmd. anderem weiter
bearbeitet wird, gibt man Ihm die Zugangsdaten, er meldet sich mit den
Daten auf seinem Handy an und verküpft sich dann mit seinem FB Account
auf seinem Handy.. und das könnte man unedlich so weiter machen..

LG. Chris.

PS

Das steht noch nicht bei den meist gestellten Fragen ;)

"Instagramm Account für die Firma"

Lege doch besser gleich ein Firmenprofil an, dessen Daten nicht von einer einzelnen Person abhängen. Ansonsten kommt das echt merkwürdig, wenn du deine persönliche Daten so mit einer Firma verknüpfst, die anscheinend nicht nur aus dir besteht.

Hey.. danke für die schnelle Antwort. Ja genau das wollen wir jetzt ja auch machen, ich wollte es jetzt nicht verkomplizieren. Aber es gibt quasi bereits einen Firmen - Instagram Account der nur eben nicht genutzt wurde. ich habe über meinen account (in dem Nur Firmendaten angegeben wurden) biser gepostet und Follower generiert. jetzt ist die Frage, wie kann ich meinen Accout in den Firmenaccount intigriren. natürlich könten wir mit dem firmenaccount wieder bei Null anfangen jedoch wie bekomme ich dann die ganzen follower dazu nun diesem Profil zu folgen ohne jeden einzelnen zu kontaktieren?!

0
@priesterlein

Sobald ich da eine Frage stellen will, kommt immer eine Fehlermeldung. ".. Die von dir angezeigte Seite kann derzeit nicht angezeigt werden. Es kann sein das Sie vorrübergehend nicht verfügbar ist.. " usw. Daher dachte ich, ich probiere es mal hier.

0
@priesterlein

Nun kann ich in den support, jedoch gbit es dort auch nur so etwas wie die meist gestellten Fragen und keinen direkten Support!  und genau meine Frage ist nicht aufgeführt!

0
@Chriss184

Hey..  Das Problem ist gelöst. man kann einfach eine andere Emailadresse sowie ein anderes Passwort vergeben in den Instagramm Einstellungen.  Und mann sich quasi mit jedem Facebook Account verknüpfen. Der FB Account muss zum Zeitpunkt der Verknüpfung jedoch auch aktiviert sein.

z.B.  Ich melde mich mit meinem facebook Passwort auf meinem Handy auf der App an, gehe dann auf Instagramm und poste was.. dann kann ich es gleichzeitig in meinem FB Profil posten.  wenn ich mich dann wieder von meinem FB Account abmelde und meine Freundin oder ein Freund etc. meldet sich mit seinem Passwort in der FB App an und geht dann auf den Instragramm account, kann er bei Einstellungen den neuen FB Account verknüpfen und wenn er / Sie jetzt was bei Instagramm postet wird es gleichzeitig im Profil der Freundin / des Freundes usw. gepostet.

Zusammenfassend:

Wenn man will das der Instagramm Account von jmd. anderem weiter bearbeitet wird, gibt man Ihm die Zugangsdaten, er meldet sich mit den Daten auf seinem Handy an und verküpft sich dann mit seinem FB Account auf seinem Handy.. und das könnte man unedlich so weiter machen..

LG. Chris.

PS

Das steht noch nicht bei den meist gestellten Fragen ;)

0

Schöne, kurze Sprüche für Instagram?

Ich brauche Sprüche für meinen Status (bitte nicht lang) die etwas mit Liebe, Freundschaft etc. zu tun haben. Am liebsten auf englisch, aber bitte mit Übersetzung! Über deutsche oder anderweitige Sprachen (bitte auch mit Übersetzung) würde ich mich auch freuen!♡

Dann bräuchte ich noch ein paar Sprüche, die etwas länger sein dürfen, für meine Instagramseite (@_pics.for.you_). Da können es alle beliebigen sein! Von lustigen bis traurigen:) Wäre super super nett!! Für Insta würde ich mich auch über etwas außergewöhnliche Sprüche freuen, die nicht jeder kennt/postet! Ihr könnt mir auch gerne eigene Sprüche & euren Instanamen schreiben. Wenn mir der Spruch gefällt, nehm ich den und makier euch auf dem Bild!!:)

Wäre super lieb, vielen Dank schon in vorraus💕

Lg Vanessa♥︝

...zur Frage

Gemeldeter Instagram Account wider finden?

Ich habe vor langer Zeit eine gewisse Person auf Instagram vor Wut gemeldet.
Ich will jedoch das Profil dieser person wider anschauen.
da ist jedoch ein Problem: Ich kann diese Person nicht mehr auf Instagram finden weil ich sie damals ja gemeldet habe.Ich habe sogar ein Freund gebeten mir das Profil bei Insta-direct zu zuschicken aber dass  ging auch nicht

Kennt jemand einen anderen Weg das Profil wider zu betrachten

...zur Frage

Welche Vor- und Nachteile hat die Kommunikation von heute?

Hey, ich habe mich gefragt, welche Vor- und Nachteile euch zu der heutigen Kommunikation einfallen. Unter die heute Kommunikation fallen in dieser Frage Whatsapp, Social Media, Skype...
Vielen Dank schon jetzt im Voraus für eure Antworten.

...zur Frage

Wie kann ich meine Instagram Seite mit mehreren Personen verwalten?

Hallo ich bin Admin einer Facebook Seite und wir haben unser FB Seite bereits mit Instagram verbunden.

Meine Frage wie kann ich dafür sorgen, dass mehrere Personen die Instagram Seite verwalten können, ohne Ihnen das Passwort für den Account zu geben?

...zur Frage

Fotos von Facebook auf Instagram übertragen?

Gibt es die Möglichkeit, Fotos die man mal auf Facebook hochgeladen hat, auf seinen Instagram Account zu übertragen?

...zur Frage

Wer kennt Sprüche für Instagram und Tumblr?

Hey ich suche Sprüche für mein Tumblr und mein Instagram !:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?