Hallo, ich habe einen Instagram Account für die Firma in der ich arbeite und nun soll jmd. Anderes diesen Account weiter führen, jedoch mit seinem Profil?

2 Antworten

Hey..  Das Problem ist gelöst. man kann einfach eine andere
Emailadresse sowie ein anderes Passwort vergeben in den Instagramm
Einstellungen.  Und mann sich quasi mit jedem Facebook Account
verknüpfen. Der FB Account muss zum Zeitpunkt der Verknüpfung jedoch
auch aktiviert sein.

z.B.  Ich melde mich mit meinem facebook Passwort auf meinem Handy
auf der App an, gehe dann auf Instagramm und poste was.. dann kann ich
es gleichzeitig in meinem FB Profil posten.  wenn ich mich dann wieder
von meinem FB Account abmelde und meine Freundin oder ein Freund etc.
meldet sich mit seinem Passwort in der FB App an und geht dann auf den
Instragramm account, kann er bei Einstellungen den neuen FB Account
verknüpfen und wenn er / Sie jetzt was bei Instagramm postet wird es
gleichzeitig im Profil der Freundin / des Freundes usw. gepostet.

Zusammenfassend:

Wenn man will das der Instagramm Account von jmd. anderem weiter
bearbeitet wird, gibt man Ihm die Zugangsdaten, er meldet sich mit den
Daten auf seinem Handy an und verküpft sich dann mit seinem FB Account
auf seinem Handy.. und das könnte man unedlich so weiter machen..

LG. Chris.

PS

Das steht noch nicht bei den meist gestellten Fragen ;)

"Instagramm Account für die Firma"

Lege doch besser gleich ein Firmenprofil an, dessen Daten nicht von einer einzelnen Person abhängen. Ansonsten kommt das echt merkwürdig, wenn du deine persönliche Daten so mit einer Firma verknüpfst, die anscheinend nicht nur aus dir besteht.

Hey.. danke für die schnelle Antwort. Ja genau das wollen wir jetzt ja auch machen, ich wollte es jetzt nicht verkomplizieren. Aber es gibt quasi bereits einen Firmen - Instagram Account der nur eben nicht genutzt wurde. ich habe über meinen account (in dem Nur Firmendaten angegeben wurden) biser gepostet und Follower generiert. jetzt ist die Frage, wie kann ich meinen Accout in den Firmenaccount intigriren. natürlich könten wir mit dem firmenaccount wieder bei Null anfangen jedoch wie bekomme ich dann die ganzen follower dazu nun diesem Profil zu folgen ohne jeden einzelnen zu kontaktieren?!

0
@priesterlein

Sobald ich da eine Frage stellen will, kommt immer eine Fehlermeldung. ".. Die von dir angezeigte Seite kann derzeit nicht angezeigt werden. Es kann sein das Sie vorrübergehend nicht verfügbar ist.. " usw. Daher dachte ich, ich probiere es mal hier.

0
@priesterlein

Nun kann ich in den support, jedoch gbit es dort auch nur so etwas wie die meist gestellten Fragen und keinen direkten Support!  und genau meine Frage ist nicht aufgeführt!

0
@Chriss184

Hey..  Das Problem ist gelöst. man kann einfach eine andere Emailadresse sowie ein anderes Passwort vergeben in den Instagramm Einstellungen.  Und mann sich quasi mit jedem Facebook Account verknüpfen. Der FB Account muss zum Zeitpunkt der Verknüpfung jedoch auch aktiviert sein.

z.B.  Ich melde mich mit meinem facebook Passwort auf meinem Handy auf der App an, gehe dann auf Instagramm und poste was.. dann kann ich es gleichzeitig in meinem FB Profil posten.  wenn ich mich dann wieder von meinem FB Account abmelde und meine Freundin oder ein Freund etc. meldet sich mit seinem Passwort in der FB App an und geht dann auf den Instragramm account, kann er bei Einstellungen den neuen FB Account verknüpfen und wenn er / Sie jetzt was bei Instagramm postet wird es gleichzeitig im Profil der Freundin / des Freundes usw. gepostet.

Zusammenfassend:

Wenn man will das der Instagramm Account von jmd. anderem weiter bearbeitet wird, gibt man Ihm die Zugangsdaten, er meldet sich mit den Daten auf seinem Handy an und verküpft sich dann mit seinem FB Account auf seinem Handy.. und das könnte man unedlich so weiter machen..

LG. Chris.

PS

Das steht noch nicht bei den meist gestellten Fragen ;)

0

Instagram gespeicherten Account entfernen?

Habe mich auf Insta bei mehreren Accounts angemeldet, jetzt möchte ich einen Account nicht mehr weiterführen und wollte mich abmelden. Jedoch kam dann da "Account speichern" und ich habe aus Versehen auf Ja gedrückt, weshalb der Account immer noch bei den verschiedenen Konten vorhanden ist. Ich kann mich zwar abmelden, jedoch stört es mich wenn der Account da immernoch ist.
Weiß jemand wie ich den Account da weg bekomme?

...zur Frage

Wie kann ich mein instagram account auf mein neues handy übertragen?

...zur Frage

Mit Instagram-Profilfoto Nutzer finden?

Wenn ich das aktuelle Profilfoto eines Instagram-accounts habe und wissen möchte zu welchem Account dieses gehört. Gibt es einen Weg mittels Bild ein Profil zu identifizieren? Die umgekehrte Google-Bildersuche sowie tineye.com sind mir bekannt, die führen nicht zum Erfolg.

...zur Frage

Wie kann ich meine Instagram Seite mit mehreren Personen verwalten?

Hallo ich bin Admin einer Facebook Seite und wir haben unser FB Seite bereits mit Instagram verbunden.

Meine Frage wie kann ich dafür sorgen, dass mehrere Personen die Instagram Seite verwalten können, ohne Ihnen das Passwort für den Account zu geben?

...zur Frage

Fotos von Facebook auf Instagram übertragen?

Gibt es die Möglichkeit, Fotos die man mal auf Facebook hochgeladen hat, auf seinen Instagram Account zu übertragen?

...zur Frage

Wie entfernt man bei Instagram „von ... abonniert“?

Also bei Instagram wird schon seit langem „von ... abonniert“ in meinem Profil angezeigt. Ich habe den Account nicht abonniert, noch ist dieser Account Abonnent von mir, deshalb verstehe ich die Anzeige nicht. Wie bekommt man das jetzt weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?