Hallo ich habe einen Fußfetisch und weiß nicht wie ich es meiner Mum sagen soll, da dieses Thema sehr persönlich ist .?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde es für dich behalten, es sei denn deine Mum ist sehr offen für solche Dinge und du hast das dringende Bedürfnis darüber zu reden. 

Mein Vater hat mich auch einmal gefragt, ob meine Freundin und ich einen Fußfetisch hätten, weil wir immer barfuß laufen und Fotos und Abdrücke von unseren Füßen an der Wand hängen haben. Hab darauf geantwortet, das Barfußlaufen gesund ist und Spaß macht und wir unsere Füße schön finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum musst du das deiner Mom sagen? Sag es ihr nicht. Sie will das wahrscheinlich nicht mal hören weil das komisch ist und warum solltest du ihr das sagen. Wie du gesagt hast, es ist PERSÖNLICH.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es deiner Mutter erzählen willst, dann mach sonst lass es einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum willst du es überhaupt deiner Mum erzählen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Paul123678
03.08.2016, 23:48

KA ich hasse es in mir zu tragen

0

Was möchtest Du wissen?