hallo ich habe einen flug bei lufthansa von frankfurt nach schweden und von schweden nach frankfurt gebucht muss ich dabei undebingt sitzpläte reservieren?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, musst du nicht. Wenn du keinen Sitzplatz reservierst, wird dir einer zugewiesen. Und es kann gut sein, dass das der ungeliebte Mittelplatz ist, denn den reserviert ja niemand freiwillig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein aber dann wird dir unter Umständen kein Fensterplatz sondern eher zwischen den Reihen also Mittig angeboten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SR1997
17.06.2017, 14:23

Danke für die Info. Ist das buchen von Mahlzeiten auch optional ?

0

Müssen nicht, aber mit der Sitzplatzreservierung kannst du dir aussuchen wo du sitzen willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo SR 1997,

müssen nicht, aber dann wird dir ein Platz zugewiesen, vermutlich dann eher die schlechteren...

Viele Grüße

NanuelMeuer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?