Hallo ich habe einen Fiat Pundo Motorleuchte Blinkt;Im Fehlerspeicher ist kein Fehler;Katalysator u.Lambdasonde ausgetauscht Alles neu u.vom Fachhändler?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn die Lampe blinkt ist entweder der Service-Intervall überschritten oder ein Steuergerät nicht angelernt.

Bei einem Steuergerät sollte der Tachostand auch mitblinken, das kann dann eine Werkstatt recht schnell beheben in dem man den CAN Bus abfragt und dann neu anlernt.

Ich würde an deiner Stelle in eine andere Werkstatt gehen, entweder haben die kein Plan was zu machen ist oder keine Lust.

Woher hast du deine Teile? Du schreibst was von Fachhändler? Von einer Werkstatt oder irgendwo gekauft?

Wenn du die Teile wo anders her hast und nicht von einer Werkstatt würde ich dich auch vom Hof schicken...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst du nochmal in die Werkstätte, die Fehleranzeige mit dem Laptop löschen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hobby23
29.02.2016, 10:54

Wurde schon gemacht, 2Werkstätten,kein  Fehler vorhanden ! Lampe blinkt trotzdem

0
Kommentar von MrZurkon
29.02.2016, 11:36

Hat er doch schon gemacht. Les die Frage richtig.......

0

Schön. Gibt es auch eine Frage dazu?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hobby23
29.02.2016, 10:49

woran kann es liegen,daß die Leuchte nicht ausgeht? Trotz Fehlerauslesung.

0

Hat die" Fachwerkstatt" denn den Fehlerspeicher gelöscht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hobby23
29.02.2016, 10:51

Fehlerspeicher ist ausgelesen Kein Fehler vorhanden. Von 2 Fachwerkstätten. Keine Erklärung was die Ursache dafür ist

0

Was möchtest Du wissen?