Hallo ich habe einen Fiat Pundo Motorleuchte Blinkt;Im Fehlerspeicher ist kein Fehler;Katalysator u.Lambdasonde ausgetauscht Alles neu u.vom Fachhändler?

5 Antworten

Wenn die Lampe blinkt ist entweder der Service-Intervall überschritten oder ein Steuergerät nicht angelernt.

Bei einem Steuergerät sollte der Tachostand auch mitblinken, das kann dann eine Werkstatt recht schnell beheben in dem man den CAN Bus abfragt und dann neu anlernt.

Ich würde an deiner Stelle in eine andere Werkstatt gehen, entweder haben die kein Plan was zu machen ist oder keine Lust.

Woher hast du deine Teile? Du schreibst was von Fachhändler? Von einer Werkstatt oder irgendwo gekauft?

Wenn du die Teile wo anders her hast und nicht von einer Werkstatt würde ich dich auch vom Hof schicken...

@hobby23

Wurde die Selbstadaption vorher zurückgesetzt vom steuergerät??

Wenn Ja muss du bei betriebswarmem motor im stand 3x Vollgas gegeben und kurz nach dem 3en mal  wird die fehlerlampe ausgehen mit voraussetzung das die die adaption zurück gesetzt wurde.

Wenn das alles nicht funzt

NOCKENWELLENSENSOR  und Kurbelwellensensor durchmessen lassen


Schön. Gibt es auch eine Frage dazu?

woran kann es liegen,daß die Leuchte nicht ausgeht? Trotz Fehlerauslesung.

0

Abgaskontrolleuchte Opel Corsa C Fehlercode P0420

Hallo liebe leute habe am Freitag mein Fehlerspeicher auslesen lassen und dabei kam unter anderem P0420 Katalysator-Umwandlungsrate zu niedrig wie kann ich diesen Fehler beheben oder beheben lassen den die Leuchte leuchtet seit 01.02.2015 Abend wieder nachdem der Fehlerspeicher gelöscht wurde

hoffe ihr könnt mir helfen

lg euer Bluber

...zur Frage

Gelbe Motorleuchte. Kennt jemand verschlusselte Codes?

Hallo. Gelbe Motorleuchte leuchtet immer noch. Mein OBD Lesegerät zeigt nicht welcher fehler es ist. Gestern beim KÜS TÜV haben die Jungs den Fehlerspeicher ausgelesen und stellten fest dass der Code verschlusselt ist. PO OBC. Weist jemand was er bedeutet.

...zur Frage

An meinem MAZDA 323 F leuchtet die gelbe Mororwarnlampe. Die Zündspulen waren defdekt.?

Damals wurden die defekten Zündspulken ausgetauscht. Die Lambdasaonden wurden baugleich ausgewechselt. Der Kat wurde mit der Endoskopkamera unterscuht. Alles OK.. Die Motorleistung ist unverändert. Der Fehlerspeicher zeigt keinen gravierenden Fehler an. Was kann ich noch tun. Die gelbe Lampe verunsicher mich.

...zur Frage

Frage zur Motorleuchte Opel Astra G

So nochmal meine Frage diesmal etwas ausfühlicher :-D

Wie kann es sein das die Motorleuchte von alleine wieder ausgeht nach 2-3 wochen obwohl der Fehler noch nicht behoben wurde?

...zur Frage

Audi A4 Motorleuchte geht immer wieder an?

Hallo, habe einen audi a4 1.6  8ebBj. 2004. Als Steuergerät Fehler wird Katalysator angezeigt, dieser ist aber wie auch beide lambdasonden neu. Nachdem die Leuchte ca. 1 Woche aus war geht sie wieder an. Nachdem ich den Fehler wieder rausgelöster hatte war es 3 Tage gut und die Lampe ging vorhin wieder an. Was könnte noch die Ursache sein?
Danke im Voraus!

...zur Frage

Motorleuchte Blinkt und Motor stottert extrem?

Audi A8 w12 6.0 , 212.000 km , 2004 Baujahr Das Auto ist echt unfahrbar im moment sobald man Gaß gibt stottert er ohne ende und verliert Leistung. Zudem blinkt die Motorleuchte ununterbrochen Teilweiße lässt er sich dann aber auch kurz normal Fahren. Außerdem hat es ziemlich verbrannt gerochen im Auto. Vor kurzem hatte ich mal das Problem mit der Motorleuchte und dem unruhigen lauf im Stand. Habe die Zündkerzen , Zündspulen und alle Filter gewechselt und es ist immernoch so Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Danke im Voraus!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?